Die Suche ergab 6 Treffer

von Freaky93
27.04.21 - 07:52
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7562

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

so hab ich das auch gemacht! spart Geld und Zeit! :ka: hab auch nicht so den grünen Daumen, darum gehen die Pflanzen leider sehr schnell ein! Was ich vor kurzen gelesen habe ist, dass wenn die Pflanzen nicht genügend Sonne abbekommen, kann man ihnen auch ein bisschen Vitamin D zusätzlich geben. Das ...
von Freaky93
21.04.21 - 22:59
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701
Antworten: 4
Zugriffe: 5494

Re: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

Wow, das ist eine ganz schön lange Strecke, wie lange warst du ingesamt unterwegs? :2w:
von Freaky93
21.04.21 - 22:56
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7562

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Ich hab irgendwelche Ableger-Pflanzen, die sind meist leicht zu Pflegen und verzeihen viel. Wenn sie sich einmal eingehen sollten hast du im Idealfall eh schon neue Ableger.
von Freaky93
19.04.21 - 22:19
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Re: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Toschi hat geschrieben: 19.04.21 - 19:49 nett wäre, wenn Du Dein Profil vervollständigen könntest
Alles klar, danke für den Hinweis, ich habe die wichtigsten Punkte nun noch einmal angepasst. :tippel:
von Freaky93
18.04.21 - 20:03
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Moin aus dem Speckgürtel Hamburgs

Moin ihr Lieben, ich habe die "Vorstellungsrunde" gerade erst entdeckt. Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt komme ich aus dem schönen Norden Deutschlands. Ich freue mich schon auf einige Inspirationen von euch und hoffe euch auch mal weiterhelfen oder inspirieren zu können. Schönen Son...
von Freaky93
18.04.21 - 19:31
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 37060

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Hi,
ich habe hier gerade die schönen Reiseberichte gesehen, da bekomme ich ja glatt Fernweh.
Naja, im Sommer gehts ja wieder los, hoffentlich kann man da auch ohne Probleme und zu viele Auflagen ins Ausland fahren. :fil: