Die Suche ergab 2 Treffer

von Fleischhauer
23.04.21 - 08:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4263

Re: Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten

Hallo Zusammen, ich danke euch für die vielen und hilfreichen Antworten. Ich werde demnächst beim lokalen Husqvarna Händler vorbeischauen und fragen ob es möglich ist ein 2020 oder 2019 Modell zu kriegen. (Online findet man nur das neue 2021 Modell für ca. 12'000) Danke euch und ein schönes Wochenen...
von Fleischhauer
19.04.21 - 10:32
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4263

Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten

Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum und möchte mich gerne der Husqvarna Gemeinde anschliessen indem ich plane, mir eine 701er Supermoto zuzulegen. Gerne möchte ich euch nun fragen, auf was man bei einer gebrauchten Husqvarna 701 schauen soll, nebst dem standardmässigen Verschleiss. Auf de...