Die Suche ergab 22 Treffer

von JensEE
09.01.23 - 09:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Was sind das für Kabel ??!
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Re: Was sind das für Kabel ??!

Hallo
Da kannst du Zubehör anschließen einmal Dauerplus oder Zündungsplus. Z. B. Griffheizung oder Steckdose
von JensEE
27.02.22 - 07:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: BW Tacho
Antworten: 19
Zugriffe: 3550

Re: BW Tacho

Hallo,
Frage hat der Tacho einen Schaltblitz?
von JensEE
10.02.22 - 16:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler

Ok dank für den Tipp ich probiere es mal weiter hinten fest zu machen
von JensEE
10.02.22 - 14:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler

Ebay
Screenshot_20220210_145436_com.ebay.mobile.png
Screenshot_20220210_145436_com.ebay.mobile.png (1.39 MiB) 894 mal betrachtet
von JensEE
10.02.22 - 08:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler

Der Lenkungsdämpfer funktioniert gut, ich habe ne Weile gebraucht bis ich die richtige Einstellung gefunden habe. Der Anbau war einwenig knifflig weil es ein universal Teil war. Ich habe ihn hauptsächlich verbaut das der lenker nicht schlägt wenn die Front leicht wird und das der Lenker ruhig bleibt...
von JensEE
09.02.22 - 14:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Re: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler

Der Kettenöler hat sich bewährt. Nur mein Montage Ort ist nicht der Beste. Ich habe habe ihn aus optischen Gründen am Kühler montiert, dadurch wird er natürlich warm und ölt etwas unterschiedlich jenach Temperatur.
von JensEE
20.01.22 - 20:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Sitzbankbezüge
Antworten: 25
Zugriffe: 3552

Re: Sitzbankbezüge

Ich habe meine Sitzbank auch aufpolstern lassen 20mm
von JensEE
31.10.21 - 16:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 30
Zugriffe: 4938

Re: Kupplungsnehmerzylinder

Hallo,

Ich habe diese Woche einen Sigutech Zylinder im Rahmen des Rückrufes bekommen. Würde das bei euch auch so gehandhabt?
von JensEE
15.10.21 - 05:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Re: Blinker Umbau

Die PIN Belegung ist übrigens Rot - > Braun Orange ; Schwarz - > Gelb Rot.
von JensEE
13.10.21 - 16:00
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinkerrelais 401 Anschlussbelegung
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Re: Blinkerrelais 401 Anschlussbelegung

Ich habe das Relais benutzt. Es funktioniert nur wenn du es umpinst. https://www.louis.de/artikel/elektronis ... g/10032271
von JensEE
13.10.21 - 15:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Blinker Umbau

Hallo, Ich bin gerade dabei meine Blinker umzubauen. Die hinteren hatte ich schon vor längerem getauscht und die Blink Frequenz hat nicht mehr gepasst. Nun wollte ich vorn Widerstände integrieren damit es wieder ordentlich funktioniert und gleichzeitig vorn neue Blinker verbauen. Leider hat das nich...
von JensEE
08.10.21 - 16:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung
Antworten: 13
Zugriffe: 1358

Re: Vorstellung und Frage Svartpilen 401 2021 / Kettenspannung

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit so einem Kettenspanner?
von JensEE
27.09.21 - 18:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler
Antworten: 9
Zugriffe: 1233

Lenkungsdämpfer und automatischer Kettenöler

Hallo in die Runde,

Ich habe mich mal an einem Lenkungsdämpfer und einer Kettenölung versucht. Hat jemand eins der Themen schon mal probiert. Beide sind relativ günstig gewesen, der Tatsache geschuldet das es Tests sein sollten.
von JensEE
20.08.21 - 04:53
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Undichter Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Re: Undichter Bremsflüssigkeitsbehälter

Danke für den Tipp :Top: ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.
von JensEE
18.08.21 - 18:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Undichter Bremsflüssigkeitsbehälter
Antworten: 5
Zugriffe: 783

Undichter Bremsflüssigkeitsbehälter

Hallo in die Runde. Hatte schon jemand das Thema? Ein neuer Behälter ist ab Nov verfügbar! :-?
Die Dichtung ist offensichtlich verrutscht bei der Montage.
von JensEE
19.07.21 - 18:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Tankrucksack
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Re: Vitpilen 701 Tankrucksack

https://m.louis.de/artikel/sw-motech-pro-daypack-tankrucksack-volume-5-8-liter/10067547?list=5118f0d266c355a31be5e700fed3888a&filter_article_number=10067547 https://m.louis.de/artikel/smartphone-drybag-fuer-molle-aufsatz-fuer-handys-bis-6-5-zoll-in-schwarz/10067612?list=2bd480558b32030bc271cbd0e...
von JensEE
19.07.21 - 18:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fahrwerkseinstellung Vitpilen 701
Antworten: 1
Zugriffe: 467

Fahrwerkseinstellung Vitpilen 701

Hallo,

Ich versuche gerade die richtige Einstellung des Fahrwerk zu finden.
Aktuell versuche ich hinten sehr weich zu fahren da es für mein Gefühl mit der Federvorspannung in der Mitte zu nervös ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
von JensEE
14.07.21 - 17:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701
Antworten: 24
Zugriffe: 2626

Re: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701

Mich selber hat es auch getroffen, mal sehen was der Händler morgen sagt.
von JensEE
13.07.21 - 16:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701
Antworten: 24
Zugriffe: 2626

Rückruf Vitpilen Svartpilen 701

"Husqvarna: Rückruf für Svartpilen und Vitpilen 701 | MOTORRADonline.de" https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... ch-loesen/
von JensEE
02.06.21 - 08:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tankrucksack Vitpilen
Antworten: 29
Zugriffe: 6897

Re: Tankrucksack Vitpilen

Doch von Sw-motech gibt es noch einen sehr schönen kleinen.