Die Suche ergab 6 Treffer

von motorsport
28.05.21 - 21:35
Forum: Reisen
Thema: Husqvarna Terra's auf Reisen
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: Husqvarna Terra's auf Reisen

Hallo, auch beim Reisen gibt es viele rechtliche Themen, die man beachten kann. Dazu gehört die Auslandskrankenversicherung. Diese kann für jede Person nützlich beziehungsweise verpflichtend sein, um eine angenehme Reise durchzuführen. Man hat aber dank der vielen Angebote die Qual der Wahl. Genau d...
von motorsport
26.05.21 - 22:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Smartphone Halterung
Antworten: 2
Zugriffe: 741

Re: Smartphone Halterung

Danke für euren Tipps. Ich habe auch schon nach einer sicheren Handyhalterung geschaut. Die Halterung wie @wolfzorn sie hat, habe ich für mein Fahrrad. Sie ist sehr gut, allerdings eignet sie sich nicht für große Handymodelle. Die Smartphone Halterung von @McHusky sieht auch sehr stabil aus und hat ...
von motorsport
26.05.21 - 22:45
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündkerze brennt durch
Antworten: 3
Zugriffe: 603

Re: Zündkerze brennt durch

Hallo,
ein Bild wäre hilfreich.
Welche Zündkerzen verwendest du denn? Kann es vielleicht sein, dass es nicht die passenden sind?

Liebe Grüße
von motorsport
26.05.21 - 22:36
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7505

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Ich habe einige Pflanzen im Haus und im Garten. Es sind aber überwiegend sehr pflegeleichte Pflanzen, da ich nicht so einen grünen Daumen haben. Allerdings machen Pflanzen und Blumen optisch schon einiges her und daher versuchte ich das Haus mit Pflanzen etwas wohnlicher zu gestalten. Mit welchen (p...
von motorsport
17.05.21 - 17:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Was bedeutet dieses Tacho-Symbol?
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Was bedeutet dieses Tacho-Symbol?

"Time Trip" zeigt an, wie lange du seit der letzten Zurücksetzung des Time Trip gefahren bist. Somit kannst du schauen wie lange du für eine bestimmte Strecke brauchst. In deinem Fall bist du, seit dem du die Time Trip Funktion gestartet hast, 134 Minuten gefahren. Wenn du die Set-Tasche l...
von motorsport
17.05.21 - 17:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt

Überprüfe am besten mal die Sensoren und vor allem die Magneten. Das sind die häufigsten Fehler, wenn das Tacho nicht die korrekte Geschwindigkeit anzeigt.

Liebe Grüße