Die Suche ergab 3 Treffer

von chris32
13.08.21 - 10:09
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Carbon
Antworten: 0
Zugriffe: 686

Carbon

Hallo!

Ich würde gerne an meiner 701 ein paar Teile durch Carbonteile austauschen. Geht nicht primär um das Gewicht, ich finde es einfach sehr wertig. Gibt es da Erfahrungen und vielleicht Adressen?

Danke .

Gruß
Christian
von chris32
13.08.21 - 07:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kupplung kommt sehr spät
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Re: Kupplung kommt sehr spät

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir das mal in einer ruhigen Minute anschauen. :-)
von chris32
12.08.21 - 08:00
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Kupplung kommt sehr spät
Antworten: 2
Zugriffe: 913

Kupplung kommt sehr spät

Hallo! Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer 701 Supermoto, Bj.2020, ca. 3300km. Bin sehr begeistert. Eine Kleinigkeit gibt es jedoch: die Kupplung kommt sehr spät, erst auf dem letzten Zentimeter des Hebelweges. Ich habe keine kleinen Hände und es geht auch, angenehmer wäre allerdings, wenn d...