Die Suche ergab 15 Treffer

von 900_R
10.12.22 - 16:55
Forum: Werkstatt
Thema: Batterieausbau für Winter
Antworten: 17
Zugriffe: 3901

Re: Batterieausbau für Winter

Bei der exakt auch so. Noco Ladegerät und keine Ladefunktion via Steckdose nur direkt-connect.
von 900_R
20.09.22 - 13:50
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Von Nuda Kaufberatung zum Nuda Pflegethema
Antworten: 20
Zugriffe: 5984

Re: Nuda Kaufberatung

Top Entscheidung! Und wegen dem ESD: nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Vielleicht hatte der R- nur einen Riss oder zwischendurch war etwas unorginales dran. Einfach freuen und gut ist's.
von 900_R
28.02.22 - 20:40
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Ehrlicherweise... keine Ahnung. Was macht der Schalter? Zumindest die Gesamteinheit Nuda macht, was sie soll und mit der Magura leichter denn je :mrgreen:
von 900_R
28.02.22 - 19:02
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Kaum zu glauben, aber es ist vollbracht: Hebel dran. Unter einem Winterprojekt versteht man im Allgemeinen wohl etwas anderes, als zwei Zubehörhebel zu montieren. :mrgreen: Es hat echt Sitzfleisch und Hartnäckigkeit gebraucht, Motea zu korrekten Infos und Lieferung der richtigen Teile zu bewegen. Oh...
von 900_R
17.02.22 - 11:15
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Die Anfrage bei Motea, ihre Aussage zur unterschiedlichen Bremsen nochmals zu prüfen, hat zu folgender Lieferung geführt:
P2172288.jpg
P2172288.jpg (138.97 KiB) 3371 mal betrachtet
Scheint zu passen. Versucht habe ich es nicht, weil der Adapter beschädigt ankam. Wir gehen damit in die 4. Runde :mrgreen:
von 900_R
09.02.22 - 17:42
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Tja, nun geht es in die Verlängerung. Motea kann nicht liefern. Weil es eine Nuda "R" ist. Die hätte eine Brembo Bremse und daher einen anderen Bremshebel. Weltnetz, mach mit schlau Teil 1: ist die Bremspumpe der R nicht identisch mit der non-R? Laut laut ETK kein Unterschied. Weltnetz, ma...
von 900_R
06.02.22 - 18:51
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Die Hülse ist eine sehr gute Idee, hier soll ja nichts weggeschmissen werden. Wenn das Loch paßen würde, wäre das die erste Lösung zu zwei Problemzonen :mrgreen: Bleibt noch das ursprüngliche Problem, dass Druckstange und Bremshebel nicht im richtigen Winkel zueinander stehen. Die Hebeladapter könne...
von 900_R
06.02.22 - 17:03
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Sodele, Dr. Honigtau Bunsenbrenner und sein Assistent Beaker waren unten in den Mumpets Laboratorien. Der Versuchsaufbau mit den beiden V Trecs war einfach und aufschlussreich :mrgreen: P2062246.jpg Die Moteas haben schon richtig zusammengesteckt. Der Adapter Kupplung ist viel breiter als der der Br...
von 900_R
06.02.22 - 13:50
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Äh, hast du vielleicht einfach links und rechts vertauscht? :gigs: Die Kapazität das zu tun, habe ich ganz sicher :mrgreen: Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich deine Anregung sofort aufgenommen und nachgesehen. Aber nein, so hat das motea schon ganz richtig konfektioniert und ich richtig zugeor...
von 900_R
06.02.22 - 12:47
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

TTT - das war ein Top Tip Tosch. Danke passt. Manchmal ist es einfach gescheiter, drauf los zu legen anstatt groß zu überlegen. So habe ich es dann auf der rechten Seite gemacht. Sollte ja passen. Sollte. Passt aber nicht. Auch nicht mit Überlegen. Wenn ich jetzt noch raus lasse, dass ich seit Anfan...
von 900_R
03.02.22 - 21:04
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 207
Zugriffe: 59746

Re: Magura Hymec

Moin, über die Weihnachtstage habe ich die Hymec erfolgreich verbaut und nach langen gemaile mit Motea auch V-Trec ink. Adapter für den Kupplungshebel hier liegen. Aber vor dem Auspacken prüft der kluge Kunde erst, ob es auch passen könnte. Und siehe da, irgendwie finde ich paßt das nicht recht zuei...
von 900_R
18.11.21 - 16:30
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Husqvarna Nuda 900 Tankplatte; besteht Bedarf?
Antworten: 238
Zugriffe: 86322

Re: Husqvarna Nuda 900 Tankplatte; besteht Bedarf?

Material ist eingetroffen, sieht top aus! Vielen Dank fürs Machen.
von 900_R
07.10.21 - 09:42
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kauf Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 4174

Re: Kauf Frage

... Zum Beispiel ist in Italien eine 900R mit 30tkm gelaufen und einem LeoVince für 6,3t€. Die Angebote in I sehe ich auch gerne auf subito.it an. Ein Fahrzeugkauf in I hat für Käufer und Verkäufer einige Besonderheiten, die Aufwand bedeuten (Einschaltung Notar, endgültige Löschung im Fahrzeugregis...
von 900_R
27.09.21 - 08:39
Forum: Marktplatz
Thema: Leo ESD gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

Leo ESD gesucht

Die Nuda und ich würden sich freuen, auf diesem Wege einen Leo zu bekommen. Schon lange liebäugeln wir damit, jetzt soll der Plan zur Umsetzung kommen, damit der Ohrenschmaus noch schöner wird :hear: Vielen Dank.
von 900_R
27.09.21 - 08:31
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüß Gott aus dem Ländle
Antworten: 4
Zugriffe: 1137

Grüß Gott aus dem Ländle

In der Garage weilt seit einiger Zeit eine 900 R als Nachfolger für die Guzzi. Ich musste einige Zeit hirnen, was es werden durfte. Wendiger als das Eisen aus Mandello del Lario auf jeden Fall. Ein eigenständiger Charakter unbedingt. Und selten. Da wurde es in der Auswahl enger und enger mit der Nud...