Die Suche ergab 6 Treffer

von Franki78
22.10.21 - 22:07
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna te 350 1991
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Husqvarna te 350 1991

Hallo zusammen habe folgende Situation an meiner Husky ist unten an der gabel wo der Bolzen durchkommt gerissen wenn ich die inbuss löse habe ich quasi ein Teil davon in der Hand das andere Problem ist hinten an der schwinge die Kette geschliffen worde kein Schützer verbaut habe die Husky erst vor k...
von Franki78
10.10.21 - 19:34
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husquarna te 350
Antworten: 0
Zugriffe: 583

Husquarna te 350

Hallo zusammen ich suche für meine te 350 3ae bj 91 Paar Ersatzteile z. B:
Lenkkopflager
Schwingenlager
Schwingen Schutz (kettenschutz gummi)
Luftfilter Muffe zum vergaser hin
Wenn jemand was hat oder weiß wo ich das bestellen kann wäre ich sehr dankbar mfg Frank.
von Franki78
06.10.21 - 19:43
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae

Möchte eigentlich keine neue draus machen nur es sind halt leider die gabel auf der rechten Seite unten am alu gerissen, lenkkopflager, schwing muss auch neu der ist wohl ohne kettenschoner gefahren weggeschliffen und dort auch gerissen Kabelbaum fürs Rücklicht fehlt Kühler rechte seite stark verbeu...
von Franki78
06.10.21 - 01:01
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Re: Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae

Hi leider Gottes so wie es bisher ausschaut wird es wohl ein großer Aufwand werden. Es sind leider viele Teile defekt oder ersetzt werden altersbedingt das wird wohl eine Zeit lang dauern bis Fertigstellung.
von Franki78
05.10.21 - 09:53
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae
Antworten: 7
Zugriffe: 1287

Neu hier und Besitzer einer husqvarna te350 ae

Hallo zusammen möchte mich kurz vorstellen ich heiße Frank offermanns und bin 43 Jahre alt seit kurzen bin ich in Besitz einer 350te und komme aus dem Kreis Heinsberg die husquarna ist meine erste cross die ich neu aufbauen möchte habe sie von meinem Kumpel übernommen sie stand lange Zeit bei wind u...