Die Suche ergab 4 Treffer

von Lukas2508
05.01.22 - 18:07
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Bremssattel hinten keinen Entlüftungsnippel?
Antworten: 2
Zugriffe: 696

Bremssattel hinten keinen Entlüftungsnippel?

Moin Leute, bei meiner WR 125 2005, wollte bei meinem Moped hinten die Bremse entlüften, allerdings habe ich auf dem Bremssattel keinen Entlüftungsnippel bzw. kein Gewinde/Loch, wo ich einen reinschrauben könnte.Hab auch mal die Teilenummer des Bremssattels da, hab aber in dem Internet dazu nix gefu...
von Lukas2508
05.01.22 - 17:58
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna Wr 125 läuft in mittleren Drehzahlen so gut wie gar nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Re: Husqvarna Wr 125 läuft in mittleren Drehzahlen so gut wie gar nicht

Sorry, das ich jetzt erst antworte, hab das Motorrad nur leider nicht laufen lassen können, da es zwischenzeitig teilweise zerlegt war.
Ich hab die Nadel eins höher (fetter) gehängt, jetzt ist es auch etwas besser, aber wenn man im niedrigeren Drehzahl Bereich ist, säuft sie vom Gefühl her jetzt ab.
von Lukas2508
27.10.21 - 07:30
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna Wr 125 läuft in mittleren Drehzahlen so gut wie gar nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Husqvarna Wr 125 läuft in mittleren Drehzahlen so gut wie gar nicht

Moin moin, Mein Kumpel hatte eine Husqvarna Wr 125 BJ. 2005. Hat aber einen Keihin PWK 38 Vergaser, da der Mikuni defekt ist. Nun zum Problem: Die Maschine wurde auf Enduro bewegt und nach der ersten Fahrt ist die Maschine nicht mehr angesprungen, wo sich dann rausgestellt hatte, dass die Dichtung d...