Die Suche ergab 6 Treffer

von KG1
12.09.22 - 17:31
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Powerpart ergo Sitzbank Enduro und supermoto
Antworten: 62
Zugriffe: 14418

Re: Powerpart ergo Sitzbank Enduro und supermoto

Moin, ich fahre die gelbe Ergo und finde diese vom Grip und vom Komfort deutlich besser als das graue Original. Würde die 200€ jederzeit wieder anlegen!
von KG1
09.09.22 - 19:02
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin aus Hamburg
Antworten: 3
Zugriffe: 1302

Moin aus Hamburg

Moin, ich bin der Alex und lese hier fleißig mit. Supermoto fahre ich seit vielen Jahren, angefangen habe ich mit einer LC640 und aktuell rocke ich mit einer 701. Toll ist dass sich hier wirklich viele sehr kompetente Leute tummeln und mit Rat unterstützen .. Vor einem Monat habe ich eine Supermoto-...
von KG1
04.09.22 - 08:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1034

Hamburg

Moin, wenn Du aus dem Norden kommst und die schönste Stadt der Welt um die Ecke liegt, dann fahre doch mal bei uns mit ..
Wir sind die "Supermoto Gruppe Hamburg" und rocken mehrmals im Monat gemeinsam kurvenreiche Strecken ..
Einfach bei mir melden und schon bist Du dabei ..
Alex
von KG1
16.05.22 - 17:47
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 14940

Re: euer Alter

Mit 59 Jahren fahre ich jetzt meine zweite SUMO, vorab habe ich alles an unterschiedlichen Mopeds ohne Verkleidung mal probiert ..
Übrigens würde ich mich über ein Treffen in Hamburg sehr freuen ..
Alex
von KG1
30.04.22 - 19:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: 2021 Husqvarna 701 mit Leo
Antworten: 1
Zugriffe: 898

2021 Husqvarna 701 mit Leo

Moin Leute, kann es Probleme mit zu wenig Staudruck bei der 701 geben wenn ich einen Leo-Topf mit KAT montiere? Mein Händler rät mir da dringend von ab ..
Alex
von KG1
30.04.22 - 13:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Auspuff / ESD
Antworten: 246
Zugriffe: 75128

Re: 701 Auspuff / ESD

Moin, stimmt es, das beim Verbau eines Leo mit KAT der Staudruck geringer ist als beim Original und der Motor so Schaden nimmt?
Oder kann ich den Leo bedenkenlos verbauen und auf die Werkseitige Garantie schein&en ..
Axel