Die Suche ergab 2 Treffer

von opheal
03.02.22 - 13:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker Umbau
Antworten: 4
Zugriffe: 1061

Re: Blinker Umbau

Hi Jens,

vielen Dank für den Beitrag.
Das von dir verlinkte Relais hat lediglich zwei Pins, macht das keine Probleme? Mir wurde von Louis direkt auch dieses Relais empfohlen.
Und was meinst du mit umpinnen? Ist das nicht Plug and Play? Ist das Umpinnen schwer?

Grüße
Phil
von opheal
03.02.22 - 13:32
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg
Antworten: 2
Zugriffe: 1304

Neuer 701-Fahrer aus Baden-Württemberg

Moin Leute, ich habe mir meinen kleinen Traum erfüllt und mir mit meinem dritten Motorrad nun endlich eine schöne 701 aus 2019 gegönnt :) Ich bin der Phil, 30 Jahre und komme aus der Nähe von Esslingen. Freue mich schon auf interessante Forenbeiträge hier. Hier ein Bild meines schwarz lackierten Sch...