Die Suche ergab 13 Treffer

von Masmato
08.03.23 - 15:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Vorstellung und ich suche eine Carbonendkappe
Antworten: 4
Zugriffe: 767

Re: Vorstellung und ich suche eine Carbonendkappe

Du hast eine PN.

LG Christoph
von Masmato
06.01.23 - 16:34
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 118075

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Oh, das ist schade, die hätte ich gern gehabt. Trotzdem denke!
von Masmato
06.01.23 - 13:49
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R
Antworten: 575
Zugriffe: 118075

Re: Dezenter Optimierungsbedarf an ... NUDA 900 & R

Ein frohes neues Jahr erstmal! Funktionieren die Floater gut? Und wo hast Du sie gekauft?
Schöne Grüße
Christoph
von Masmato
15.07.22 - 15:47
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda R Update Bremse
Antworten: 35
Zugriffe: 12998

Re: Nuda R Update Bremse

Aufgrund der Empfehlung von Lupo habe ich mir nun auch den KTM-Belagsatz eingebaut. Heute erste Probefahrt: Ein sehr angenehmes Bremsverhalten zeigt die Nuda jetzt, verschwunden ist das aggressive initiale Zubeißen, aber dennoch vehemente Verzögerung im weiteren Verlauf. Danke für den Tipp!! :D
von Masmato
30.06.22 - 09:55
Forum: Werkstatt
Thema: Schalthebel NUDA
Antworten: 20
Zugriffe: 8678

Re: Schalthebel NUDA

Besten Dank für den Tipp! Dann werde ich jetzt mal im Netz suchen oder eventuell im Winter noch mal auf Dich zukommen.
von Masmato
30.06.22 - 07:58
Forum: Werkstatt
Thema: Schalthebel NUDA
Antworten: 20
Zugriffe: 8678

Re: Schalthebel NUDA

Danke, das sieht gut aus. Wo gibt es denn solche Kappen?
von Masmato
29.06.22 - 16:16
Forum: Werkstatt
Thema: Schalthebel NUDA
Antworten: 20
Zugriffe: 8678

Re: Schalthebel NUDA

Habe das auch so gemacht mit dem Schalthebel von Wunderlich. Er sieht gut aus und passt perfekt, wenn er entsprechend gekürzt wird. Und es gibt einen weiteren Vorteil: Der Tritt klappt im Falle eines Umfallers oder Sturzes hoch, so dass keine Schäden am Getriebe entstehen. Gern würde ich noch die Mu...
von Masmato
19.03.22 - 14:05
Forum: Werkstatt
Thema: Blinkanlage Nuda
Antworten: 16
Zugriffe: 6063

Re: Blinkanlage Nuda

Ja, das wäre natürlich die Ideallösung. Aber vom Relais muss ein Pluskabel zum Schalter gehen und von dort zwei Kabel zurück für links und rechts für die Blinker. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll. Auch der Schaltplan hat mir nicht weitergeholfen. Das größte Problem dürf...
von Masmato
19.03.22 - 10:15
Forum: Werkstatt
Thema: Blinkanlage Nuda
Antworten: 16
Zugriffe: 6063

Re: Blinkanlage Nuda

Fertig! Alles funktioniert. Ich habe von Louis einen einfachen Blinkerschalter (den ich möglicherweise noch durch ein Edelteil von Motogadget ersetzen werde) und ein Mini-Blinkrelais an Plus vom Scheinwerfer angeschlossen. Materialkosten 25 Euro. Die Blinker holen sich Minus über die bisherigen Ansc...
von Masmato
18.03.22 - 10:15
Forum: Werkstatt
Thema: Blinkanlage Nuda
Antworten: 16
Zugriffe: 6063

Re: Blinkanlage Nuda

Danke, Paul! Ich habe jetzt alle vier Blinker mit direkter Spannungsanlegung geprüft und sie sind in Ordnung. Der Fehler muss also im Steuergerät liegen. Deswegen bin ich gerade dabei, eine unabhängige neue Blinkeransteuerung zu basteln. Mit externem Relais, neuer Verkabelung und (leider) zusätzlich...
von Masmato
15.03.22 - 17:18
Forum: Werkstatt
Thema: Blinkanlage Nuda
Antworten: 16
Zugriffe: 6063

Re: Blinkanlage Nuda

Hallo zusammen, von jetzt auf gleich hat sich die Blinkanlage meiner Nuda während einer Ausfahrt verabschiedet. Bei Betätigung des Blinkerschalters (oder auch des Notblinkschalters) sehe ich nur noch die schnell blinkende Kontrollleuchte im Display, aber keiner der Blinker funktioniert. Alle anderen...
von Masmato
15.03.22 - 10:52
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Glückauf!
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Re: Glückauf!

Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang!
IMG_0328.jpg
IMG_0328.jpg (4.53 MiB) 1786 mal betrachtet
von Masmato
14.03.22 - 17:00
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Glückauf!
Antworten: 5
Zugriffe: 1844

Glückauf!

:Top: Hallo zusammen, ich darf mich als neues Forumsmitglied vorstellen. Ich wohne in Ratingen und fahre eine Nuda R ABS, die ich seinerzeit neu gekauft habe und sofort bei LSL zum Nuda-Roadster habe umbauen lassen. Daneben besitze ich noch einen weiteren LSL-Umbau (Kawasaki Z 1000), eine Ducati 916...