Die Suche ergab 10 Treffer

von PiereRS
04.08.22 - 09:26
Forum: Dirt-Bike
Thema: Originale Blinker blinken zu schnell?
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Originale Blinker blinken zu schnell?

Hmm, kleine runde Blechdose mit 2 Anschlüssen sieht nach Originalrelais aus. Wenn das zu schnell blinkt, würde ich es mal auswechseln. Die 1,1 Watt weniger bei der Kontrolllampe können es eigentlich nicht verursachen. Edit: Ich habe mal nach dem Relias gegoogelt, das ist für 2 bis 6 Lampen des US-T...
von PiereRS
01.08.22 - 21:28
Forum: Dirt-Bike
Thema: Originale Blinker blinken zu schnell?
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Re: Originale Blinker blinken zu schnell?

Ja, 10W sind schon richtig. Was für ein Blinkrelais hast du denn verbaut? Das wäre die einzige Fehlerquelle. Widerstände würde ich nicht verwenden, denn die Lichtmaschine ist eh schon sehr schwächlich, die würde ich nicht noch mehr belasten. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es das original...
von PiereRS
01.08.22 - 18:50
Forum: Dirt-Bike
Thema: Originale Blinker blinken zu schnell?
Antworten: 4
Zugriffe: 1498

Originale Blinker blinken zu schnell?

Hallo zusammen, wie es vielleicht meine anderen Posts vermuten lassen, richte ich gerade meine TE 410 '00 wieder für den TÜV her. Aktuelle Baustelle: Die Blinker. Die restliche Elektronik hab ich soweit durch, funzt erstmal alles wichtige. Ich habe zuerst mein Glück mit LED-Blinkern und einem andere...
von PiereRS
31.07.22 - 16:43
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wie funktioniert die Demontage vom Kombischalter -> Lichtschalter 410?
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Re: Wie funktioniert die Demontage vom Kombischalter -> Lichtschalter 410?

Okay habe es herausgefunden - einfach vorsichtig abhebeln :D
von PiereRS
31.07.22 - 13:42
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wie funktioniert die Demontage vom Kombischalter -> Lichtschalter 410?
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Wie funktioniert die Demontage vom Kombischalter -> Lichtschalter 410?

Hallo zusammen,

wie bekommt man den Lichtschalter von der TE 410 vom Kombischalter ab? Ich möchte nix kaputt machen, komme aber irgendwie nicht weiter...

Danke!
von PiereRS
10.07.22 - 18:12
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was für eine Lichtmaske hatte die TE 410 / 610 Original?
Antworten: 3
Zugriffe: 1279

Was für eine Lichtmaske hatte die TE 410 / 610 Original?

Moin zusammen, ich bin aktuell dabei meine TE 410 wieder Straßentauglich zu machen. Dafür brauche ich auch eine andere Lichtmaske. Die, die drauf war, ist meiner Meinung nach nicht original / gehört nicht dazu. Die Lampe hat keine Nummern, da sind nur zwei "normale" Halogenstrahler drin (u...
von PiereRS
27.06.22 - 21:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Re: Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?

Ich glaube gar nicht, dass das ein "Reimport" bzw. Eigenimport ist, die Eintragungen im Schein sehen so aus, wie der damalige Importeur Zupin das üblicher Weise gemacht hat. Vielleicht kann Zupin da was zu sagen. Baujahr ist 2000, den Bildern nach. Blinker und Scheinwerfer sehen eher nach...
von PiereRS
21.06.22 - 21:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Re: Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?

Die Huskys damaliger Zeit wurden alle per Einzelabnahme legalisiert, da tun sich einige Versicherungen schwer, da eine Einstufung vorzunehmen. Hersteller laut Papieren je nach Baujahr Cagiva oder MV Agusta. Deine 2AA ist eine TE410. Genaues Baujahr könnte man mit einem Foto vom Moped verifizieren. ...
von PiereRS
21.06.22 - 13:10
Forum: Dirt-Bike
Thema: Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?
Antworten: 7
Zugriffe: 1807

Was für ein Modell hab ich (Re-Import)?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mein altes Motorrad (eine BMW F650 ST) gegen eine Husky getauscht. Mehr oder weniger blind, war ein recht spontaner Tausch und ist meine erste Husky :D Nun hab ich, als ich mir bei der Versicherung ein Angebot einholen wollte, festgestellt, dass es sich um eine...