Die Suche ergab 9 Treffer

von Brooklands
20.02.24 - 00:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 401 Schilder am Tank demontieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: 401 Schilder am Tank demontieren?

Die sind natürlich auch ganz schick und würden auch noch zu meinem Konzept passen. Ist nur die Frage, ob die auch an die 2022‘er passen.
von Brooklands
19.02.24 - 21:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 401 Schilder am Tank demontieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 341

Re: 401 Schilder am Tank demontieren?

Alles klar, also doch wieder was zum Schrauben 😁.

Wo hast du die Aufkleber machen lassen?
von Brooklands
18.02.24 - 21:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 401 Schilder am Tank demontieren?
Antworten: 8
Zugriffe: 341

401 Schilder am Tank demontieren?

Servus zusammen, Kann mir jemand sagen, wie man die 401-Plakette seitlich an den Tankflügeln demontiert? Fahre eine Vitpilen Modelljahr 2022 (s. Bild) und spiele mit dem Gedanken, die „Farbe“ mehr an das Konzept meines Bikes anzupassen. Heißt konkret: ich hätte gerne Carbonlook und würde es mal mit ...
von Brooklands
06.02.23 - 23:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: KTM Kettenschutz für die 401?
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Re: KTM Kettenschutz für die 401?

In germany you need a certificate for every bullshit. At least the fender needs a certificate and it has to be approved by the TÜV. But I am not sure if it is the same with the chainguard.
von Brooklands
27.01.23 - 22:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: KTM Kettenschutz für die 401?
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Re: KTM Kettenschutz für die 401?

Nopper hat geschrieben: 23.01.23 - 22:46 Chainguard duke 390
Looks pretty good. Is your bike registered in Germany? If yes, do you have a „ABE“ or any other certificate for the TÜV?
von Brooklands
27.01.23 - 22:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: KTM Kettenschutz für die 401?
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Re: KTM Kettenschutz für die 401?

ich vermute mal wegen dem "unteren" Kennzeichen/Licht/Spritzschutz Halter, hat die 401 mehr Bohrungen links daher der Nr. Unterschied der originale Kettenschutz hat einen integrierten Kabelkanal (den braucht die 390er ja nicht) hast du ein kurzes (oberes) Heck und unten keine Kabel mehr ?...
von Brooklands
15.01.23 - 11:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 401 Custom Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1963

Re: Husqvarna 401 Custom Projekt

Hello, Do you like the ultrashorty? How is the quality? I read on the website that there is also one for the 2020+ model, but I cannot find a picture. I wonder how the routing is, because ofthe pipe under the engine. Die Fresco Ultra Shorty wollte ich auch eigentlich montieren. Von einem offizielle...
von Brooklands
11.01.23 - 21:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: KTM Kettenschutz für die 401?
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

Re: KTM Kettenschutz für die 401?

Sounds good. So I should give it a try.

Which carbon chainguard did you order?
von Brooklands
09.01.23 - 22:08
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: KTM Kettenschutz für die 401?
Antworten: 13
Zugriffe: 1718

KTM Kettenschutz für die 401?

Hallo Forum, ich bin seit Oktober Besitzer einer Vitpilen 401, Bj. 2022. Momentan beschäftige ich mich noch mit den üblichen Verschönerungsmaßnahmen (Lenkerendspiegel, Fußrasten, Heck, Auspuff etc.). Ich würde außerdem gerne noch den Kunststoffkettenschutz durch ein Teil aus Metall (ebenfalls schwar...