Die Suche ergab 1586 Treffer

von Bole_B.
09.09.10 - 06:03
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: MSC-Wüsten Offroad-Days
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

von Bole_B.
07.09.10 - 06:13
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: MSC-Wüsten Offroad-Days
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

Fotos vom NMX-Lauf

noch mehr MX-Pics

Vids vom Mofa-Cross


Bilder vom Steinbruch sind leider noch nicht online, bin ich aber auch dran
interessiert, da ich Dienst als Posten in WP1 hatte.
von Bole_B.
05.09.10 - 19:51
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: MSC-Wüsten Offroad-Days
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

...war von Fr. bis So. eine runde Veranstaltung.
Orga hat geklappt, Wetter hat mitgespielt, Fahrer haben die Strecke gelobt,
die blau-weiße Rennleitung und div. andere beteiligte Behörden waren auch zufrieden.
Es war ein schönes Wochenende! ;-) :D
von Bole_B.
21.08.10 - 08:11
Forum: Forum - intern
Thema: Husqvarna Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 3521

Re: Husqvarna Forum

Hi Folks! Möchte mich denn mal als neuer Admin des Forums bei der Gemeinde vorstellen :prost: Nun, ich bin offen für Vorschläge und Wünsche Eurerseits. Das Thema ist eröffnet ;) @ zembo: Viel Erfolg als neuer Admin! :tippel: :prost: @ MarcE: Auch noch einmal von meiner Seite vielen Dank für die vie...
von Bole_B.
21.08.10 - 07:50
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: MSC-Wüsten Offroad-Days
Antworten: 13
Zugriffe: 3546

OffRoad-Tage in Wüsten vom 03.09.-05.09.2010

*Hervorkram* In Wüsten wird wieder Gas gegeben! :Top: 4. WÜSTENER OFFROADTAGE Bad Salzuflen-Wüsten, Gelände Hellerhausen 03.09.2010 Mofarennen ab 18 00 Uhr 04.09.2010 Enduro (AERC/NGM) ab 09 00 Uhr 05.09.2010 Motocross (NMX) > Training ab 08 00 Uhr > Rennen ab 13 00 Uhr Infos zu Ausschreibung und Ne...
von Bole_B.
14.06.10 - 13:21
Forum: Off - Topic
Thema: Anti-WM Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 6711

Re: Anti-WM Thread

Habt ihr die Meldung vom Verkehrsministerium* nich mitbekommen? ...alle die nicht Auto fahren können werden mit nem roten Fähnchen die oben schwarz und unten gelb ist markiert! Die ganz Schlimmen bekommen zwei bzw. so überzieher für die Spiegel! *hab keine ahnung ob man das so schreibt :lol: INFORM...
von Bole_B.
27.03.10 - 01:16
Forum: Off - Topic
Thema: Poesiealbum
Antworten: 446
Zugriffe: 102692

Kommt so eine alter Klugscheißer und will eine Kerze für den Roller ( :-x :-x :-x ) seiner Tochter. Eine CR 8 E Ich sage: " Ist keine mehr da, aber ich habe eine C 8 E, die ist nur ohne Entstörwiderstand. " Und was sagt die Polizei dazu ? " "Polizei ? Zur Zündkerze ???? Was soll...
von Bole_B.
10.03.10 - 14:05
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183275

Saufen ohne Ärger – so geht's : Sitzen zwei Männer an der Theke. Sieht der eine auf die Uhr und sagt ganz erschrocken: "Oh-oh, nach 12. Das gibt wieder Ärger". Der Andere ganz verständnislos: "Wieso?". "Na ja: - ich gehe jetzt gleich hier noch pinkeln damit ich zu Hause nich...
von Bole_B.
12.02.10 - 00:53
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Narri Helau und Alaaf...
Antworten: 26
Zugriffe: 3105

Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden, und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult!!! Wo er Recht hat...hat er Recht!!!! Hessische Büttenrede (Narhalla-Mars...
von Bole_B.
04.02.10 - 08:44
Forum: Forum - intern
Thema: neuer Moderator
Antworten: 24
Zugriffe: 4690

Gratulation @ pat zum Moderator. :Top:
von Bole_B.
30.01.10 - 22:11
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neuer Job
Antworten: 357
Zugriffe: 38342

Huskybrenner hat geschrieben:Von wegen, heute war die Hölle los.

Das sind Storys dabei..... :lol: 8-)
...spann uns nicht so auf die Folter, lass uns an deinem Spaß teilhaben... :massa: :mrgreen:
von Bole_B.
29.01.10 - 22:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183275

Ein Mann latscht durch die Stadt und wird von einem ziemlich heruntergekommenen, übelriechenden und in Lumpen gekleideten Landstreicher angesprochen: ''Tschuldigung, hamse ma 10 Euro für mich?'' ''Auf keinen Fall, davon kaufen sie sowieso nur Schnaps und besaufen sich!'' ''Nee, bloß nich; ich sauf s...
von Bole_B.
24.01.10 - 23:49
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Die schönsten Motorräder.....
Antworten: 954
Zugriffe: 131086

Nach dem ich sie nun schon fast zwei Jahre mein Eigen ist, zählt sie für mich zu den schönsten Motorrädern, neben einer Husky. http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/usercars/thumbs/306_080222_1203688916.jpg ...so bald meine persönliche Finanzkrise überwunden ist, steht die Wiederanschaffung Husky auf ...
von Bole_B.
24.01.10 - 22:39
Forum: Rechtliches
Thema: Brems- Kupplungshebel kürzen
Antworten: 28
Zugriffe: 8415

Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol: :roll: ...wieder Einer, der ne Husky nicht artgerecht (!) im öffentlichen Strassenverkehr zerschraddelt, und hinterher jammert, was für ein sch**** Hobel das war... :roll: :twisted: Sowas musste ja früher oder späte...
von Bole_B.
24.01.10 - 14:01
Forum: Rechtliches
Thema: Brems- Kupplungshebel kürzen
Antworten: 28
Zugriffe: 8415

Husky sms hat geschrieben:Mit dem "Ding" hab ich eh net vor auf ner Veranstaltung vorzufahren :lol:

:roll: ...wieder Einer, der ne Husky nicht artgerecht (!) im
öffentlichen Strassenverkehr zerschraddelt, und hinterher jammert,
was für ein sch**** Hobel das war... :roll: :twisted:
von Bole_B.
23.01.10 - 19:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Geschmackssache: BMW desingns Husky ??
Antworten: 51
Zugriffe: 5268

http://www.2ri.de/media/images/bmw_001_2009_00_700_bmw-lorider-studie.jpg Wow, nicht schlecht!!! Auf den ersten Blick sieht das für mich nach einer gelungenen Mischung aus modernem Design und den britischen 50er/60er Jahre Café Racern ála Norton etc. aus. ;-) :!: Wer hat Nr.1? Schorsch Meier auf BM...
von Bole_B.
20.01.10 - 20:59
Forum: Off - Topic
Thema: Neue Religion
Antworten: 19
Zugriffe: 2870

Iron Maiden - Revelations, die Offenbarung wird sich erfüllen! :heba:
















;-) :D :mrgreen: :gagg:
von Bole_B.
20.01.10 - 17:17
Forum: Off - Topic
Thema: Neue Religion
Antworten: 19
Zugriffe: 2870

...und wenn Heavy Metal endlich Religion ist,
geht es sofort auf Kreuzzug! :twisted: :heba: :heba: :heba:
von Bole_B.
20.01.10 - 14:38
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Chopper von Husqvarna
Antworten: 17
Zugriffe: 2469

Nenn das bloss nicht Chopper! Das waren noch optisch geile Bikes gewesen, da kommt nicht mal Royal Enfield ran. Wenn sowas noch gebaut werden würde, hätt ich sowas. PFff, royal Enfield ... Käse. Dan lieber ne Indian :ismw: :ismw: :ismw: JA gut, die India gabs von Enfield aus Indien auch mal 10 Jahr...
von Bole_B.
20.01.10 - 07:11
Forum: Off - Topic
Thema: Neue Religion
Antworten: 19
Zugriffe: 2870

Auch dafür!!! :twisted: :heba: :heba: :heba: