Die Suche ergab 1430 Treffer

von AWeSomE
30.09.14 - 19:16
Forum: Supermoto
Thema: Motorrad 1 Jahr stilllegen - Kunststoff Tank voll oder leer?
Antworten: 25
Zugriffe: 17500

Motorrad 1 Jahr stilllegen - Kunststoff Tank voll oder leer?

Hey, muss meine liebe 610er bald für ein jahr stilllegen. Nun findet man bei google ja viele Tipps. Folgende habe ich mir mal notiert: - Batterie ausbauen und ab und zu nachladen - Tank leermachen, da 610er einen Kunststoff tank hat (Stahltank sollte vollgetankt werden?) - Schwimmerkammer leer mache...
von AWeSomE
20.03.14 - 19:16
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM610 Wartung
Antworten: 16
Zugriffe: 9094

Re: Husqvarna SM610 Wartung

ventilspiel ist auch alle 5000km zu kontrollieren / einzustellen.
naja was heisst finger weglassen, entweder du wechselst die steuerkette jetzt (falls noch nicht geschehen bei 20.000km) oder drückst den preis...
von AWeSomE
20.03.14 - 18:05
Forum: Supermoto
Thema: Auspuff 570 an 610?
Antworten: 5
Zugriffe: 1204

Re: Auspuff 570 an 610?

bitte mal die Baujahre ergänzen....

bei ner 570smr z.b. fehlt der elektromotor zum starten (den eine dual hat), deswegen ist der krümmerverlauf anders und soll wohl nicht passen laut forum. selbst probiert habe ich es nie.
von AWeSomE
20.03.14 - 18:01
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM610 Wartung
Antworten: 16
Zugriffe: 9094

Re: Husqvarna SM610 Wartung

schickt mir ne PN mit eurer email adresse, dann schicke ich das Benutzerhandbuch der sm610 zu... steuerkette sollte schon mind. 1mal getauscht worden sein, bzw. könnte /wird jetzt bei 20.000 km wieder fällig sein. öl- und filterwechsel 1x / jahr oder nach 5000km (manche meinen es auch gut, und mache...
von AWeSomE
11.02.14 - 20:53
Forum: Supermoto
Thema: Zylinderkopftuning
Antworten: 140
Zugriffe: 69554

Re: Zylinderkopftuning

schaut sehr schön aus, da weiß ich auch gleich, wohin ich meinen Kopf schicke, wenn er mal wieder abgebaut wird bzw. beim nächsten Steuerkettenwechsel einfach mit abbauen.


@ Relaunch2010

Jetzt hast du alle Teile oder? Nur noch montieren und abstimmen?
von AWeSomE
06.02.14 - 21:05
Forum: Supermoto
Thema: Zylinderkopftuning
Antworten: 140
Zugriffe: 69554

Re: Zylinderkopftuning

gibts schon news? :Top:
von AWeSomE
06.02.14 - 20:45
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 in Ordnung u. Wert?
Antworten: 36
Zugriffe: 5226

Re: Sm 610 in Ordnung u. Wert?

die steht ja nicht weit weg von mir...sieht auch gut aus auf den bildern.....und das heck ist original so...da später ab 07/08 andere rückleuchten + kennzeichen halter verbaut wurden, wirkt das vllt. etwas steiler. oder durch die perspektive, ist aber defintiv original und verstellen kannste da nich...
von AWeSomE
16.12.13 - 16:29
Forum: Supermoto
Thema: Technikfrage Kabelbelegung SMR 510 aus 08
Antworten: 2
Zugriffe: 1061

Re: Technikfrage Kabelbelegung SMR 510 aus 08

hast du keinen schaltplan wo du das nachschauen kannst? bei meiner 610er ist in der betriebsanleitung hinten ein schaltplan, daraus erkennt man dann welches kabel wohin geht und welches farbe es hat.
von AWeSomE
12.12.13 - 20:39
Forum: Supermoto
Thema: Zylinderkopftuning
Antworten: 140
Zugriffe: 69554

Re: Zylinderkopftuning

hi,

hatte einen abzieher damals aus dem forum hier von Schorschi88 ausgeliehen bekommen :-) als ich meine steuerkette gewechselt habe. Danke nochmals dafür :-) bzw. das war glaube ich auch nicht seiner, sondern wie von nem anderen hier ausm forum :D
von AWeSomE
07.12.13 - 17:45
Forum: Supermoto
Thema: Zylinderkopftuning
Antworten: 140
Zugriffe: 69554

Re: Zylinderkopftuning

hi, habe auch grade den thread entdeckt. sehr interessantes thema - auch für mich. was ich so in anderen foren (SMJ) gelesen habe, bringt das kopftuning bei der 610er richtig was. die sagen auch ein unterschied wie tag und nacht. kann man ja bei den entsprechenden personen nachfragen. finde es geil,...
von AWeSomE
20.11.13 - 21:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM610 Elektrik Problem? "Pin durchgerostet" -> behoben
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

Re: SM610 Tachostecker: Pin durchgerostet

hi marc,

danke für den tipp.

habe diesen amp stecker heute eingebaut. allerdings braucht man dazu eine spezielle CrimpZange (B-Crimpung).

Am Ende war noch eine Sicherung drausen, jetzt geht wieder alles :-)
von AWeSomE
09.11.13 - 19:52
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM610 Elektrik Problem? "Pin durchgerostet" -> behoben
Antworten: 8
Zugriffe: 1987

SM610 Elektrik Problem? "Pin durchgerostet" -> behoben

hi, bei meiner 610er aus 2006 ist am Tachostecker (nicht der, der direkt in den Tacho geht, sondern das andere Ende von dem. Hinter der Lampenmakse wird der nochmal gesteckt) ein Pin durch- / abgerostet. Leider ist es genau der Pin der roten leitung und somit geht die ganze maschine nicht mehr, da d...
von AWeSomE
21.03.13 - 17:04
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Jemand nen kleinen Rest Motul Öl 300V 15W50 rumstehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2264

Re: Jemand nen kleinen Rest Motul Öl 300V 15W50 rumstehen?

also schon "neu", aber halt aus ner geöffneten packung^^ wie solls sonst auch ein rest sein....
von AWeSomE
21.03.13 - 14:09
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Jemand nen kleinen Rest Motul Öl 300V 15W50 rumstehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2264

Jemand nen kleinen Rest Motul Öl 300V 15W50 rumstehen?

hi,

Hat Jemand nen kleinen Rest Motul Öl 300V 15W50 rumstehen? den er nicht mehr braucht?

gruß
von AWeSomE
27.07.12 - 18:08
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: SM 610 Kaufberatung
Antworten: 10
Zugriffe: 2057

Re: SM 610 Kaufberatung

zu teuer :)
von AWeSomE
23.07.12 - 08:11
Forum: Supermoto
Thema: ! Leistungsdiagramme meiner SMS 630 !
Antworten: 62
Zugriffe: 12237

Re: ! Leistungsdiagramme meiner SMS 630 !

ich habe auch eine iridium zündkerze verbaut :D dann lags wohl daran... Zündkerzenstecker ist der originale... Batterie abklemmen und Motor starten darf man laut Handbuch nicht (wenn ich mich recht erinnere^^), hatten aber auch keine Ersatzbatterie da!
von AWeSomE
22.07.12 - 17:02
Forum: Supermoto
Thema: ! Leistungsdiagramme meiner SMS 630 !
Antworten: 62
Zugriffe: 12237

Re: ! Leistungsdiagramme meiner SMS 630 !

hi, war heute mit meiner SM610 auf einem P4 prüfstand, leider wurde die drehzahl nicht richtig erkannt?! der bediener meinte, es würde an meiner batterie liegen ( http://shop.strato.de/epages/61333079.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61333079/Products/%224s2p_A123_Block_V2%20plus%22). zuerst hat er ganz ...
von AWeSomE
03.06.12 - 16:26
Forum: Supermoto
Thema: Sm 610 springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 1680

Re: Sm 610 springt nicht an

komisch, wie auf einmal alle dieses problem haben (hatten). hatte es vor paar wochen auch... und jetzt ne schöne 650g LiPo Batterie drin :)