Die Suche ergab 1253 Treffer

von Raddimann
14.08.13 - 18:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: 570er und FCR41
Antworten: 5
Zugriffe: 1462

Re: 570er und FCR41

Sonst aber alles okay? Gaser sauber, Ansaugstutzen ohne Risse? Benzinzufuhr passt?
von Raddimann
14.08.13 - 18:39
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Kauf
Antworten: 13
Zugriffe: 3253

Re: Supermoto Kauf

Eventuell schreibst du hier mal rein, was du von den Huskies weisst, willst, erwartest und dann schauen wir mal, was da kommt. Nur so viel sei schon mal gesagt: Viele Leute kaufen sich etwas, weil sie ein Prestigeobjekt haben wollen bzw in etwas Dinge hineindenken, die da nicht sind. Da waren schon ...
von Raddimann
12.08.13 - 08:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Probleme mit Husqvarna TE610
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Re: Probleme mit Husqvarna TE610

Lad dir mal das Handbuch und schau nach. Und dann suchste hier herum und fragst ggf nach.
von Raddimann
11.08.13 - 08:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SMR 570 Vergaser Feinabstimmung
Antworten: 14
Zugriffe: 3976

Re: SMR 570 Vergaser Feinabstimmung

Welchen Sprit fährst du? Meine ruckelte mit diesem Superultimate Sprit total. Am besten Super fahren.
von Raddimann
31.07.13 - 18:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Doch ein paar Problemzonen SMR570
Antworten: 5
Zugriffe: 1184

Doch ein paar Problemzonen SMR570

Hallo Gemeinde, ich musste neulich an meiner heissgeliebten und top in Schuss gehaltenen Husky die Ventile einstellen. Mit dem korrekten Werkzeug war das auch kein Problem. Beim Zerlegen zeigten sich dann an der top gepflegten SMR einige Stellen, die der Vorbesitzer bzw dessen Schrauberkumpel verhun...
von Raddimann
31.07.13 - 18:34
Forum: Supermoto
Thema: Sumo 570 gebt mal bitte eure Meinung dazu ab
Antworten: 38
Zugriffe: 6393

Re: Sumo 570 gebt mal bitte eure Meinung dazu ab

Wenn man ihm das nachweisen könnte, über den Brief zB und die Karre sonst okay wäre, könnte man bestimmt was am Preis machen. Oder ist es eine TC, die damals in Zupin Manier auf Sumo umgebaut wurde? Wahrscheinlich nicht, wegen des Straßengeraffel... Wenn es ein guter Umbau ist, könnte man natürlich ...
von Raddimann
31.07.13 - 16:22
Forum: Supermoto
Thema: Sumo 570 gebt mal bitte eure Meinung dazu ab
Antworten: 38
Zugriffe: 6393

Re: Sumo 570 gebt mal bitte eure Meinung dazu ab

Schade, ich hätte auf die 2. gesetzt. Aber bei den von zid genannten Blessuren dann wohl doch besser stehen lassen!? Grundsätzlich würde ich dazu raten, die Teile anzuschauen und auf den allgemeinen Zustand gucken. Dabei bitte bedenken, dass die Moppeds nun fast 10 Jahre alt sind und nicht mehr fabr...
von Raddimann
27.07.13 - 12:04
Forum: Supermoto
Thema: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Antworten: 13
Zugriffe: 2808

Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610

Noja, die WR müsste dann ja ne neue Bremsanlage und andere Reifen und Felgen bekommen. Das Fahrwerk sollte auch angepasst werden. Axel Bergfeld fährt eine 300er Husaberg auf der Rennstrecke und das ganz erfolgreich. Aber da du ja auf der Straße fahren willst... Sind halt 2 Paar Scguhe, ob du da ne 2...
von Raddimann
25.07.13 - 20:15
Forum: Supermoto
Thema: WR 300 als SM oder 570 oder 610
Antworten: 13
Zugriffe: 2808

Re: WR 300 als SM oder 570 oder 610

Kommt wohl auf den Einsatzzweck an.
von Raddimann
07.07.13 - 06:31
Forum: Supermoto
Thema: Wieviel mehr PS durch schärfere Nockenwelle????
Antworten: 11
Zugriffe: 3612

Re: Wieviel mehr PS durch schärfere Nockenwelle????

Ja, mit der von der te hast du nichts gewonnen,nur mit der von der tc halt.
von Raddimann
30.06.13 - 18:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schraubensatz
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Schraubensatz

Moinsen,

kann mir jemand von euch einen passenden Schraubensatz mit guten Schrauben für die SMR 570 zusenden?

Ich brauche:

4 x Ventildeckel
2 x Ventildeckel mit 10er Kopf
Schrauben für Frontplastics und Tank.

Kann jemand weiterhelfen?

Danke
von Raddimann
29.06.13 - 18:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Motorgeräusch TE 450
Antworten: 11
Zugriffe: 2925

Re: Motorgeräusch TE 450

Einfach mal abhören. Es könnte natürlich auch irgendein Blech sein, das scheppert.
von Raddimann
29.06.13 - 18:10
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wo bekomm ich einen Auspuff her?
Antworten: 4
Zugriffe: 1262

Re: Wo bekomm ich einen Auspuff her?

Evtl mal das 125er Forum hier aufsuchen...
von Raddimann
26.06.13 - 18:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Werkzeug!? SMR570 Schrauberei an den Ventilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Re: Werkzeug!? SMR570 Schrauberei an den Ventilen

Okay, ich nehme an, du nutzt dazu einen gekröpften Schlüssel?

Bild
von Raddimann
25.06.13 - 18:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schon Propbleme mit der Karre -_-
Antworten: 61
Zugriffe: 7921

Re: Schon Propbleme mit der Karre -_-

Dann wird evtl was zu viel drauf gewesen sein und ist übergelaufen oder so. Musste halt beobachten.

Was bedeutet halboffen? Da stehen ja max 12 PS zur Verfügung. Und wie schnell läuft sie deiner Meinung bzw nach deiner Erwartung?
von Raddimann
25.06.13 - 18:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Werkzeug!? SMR570 Schrauberei an den Ventilen
Antworten: 3
Zugriffe: 1097

Werkzeug!? SMR570 Schrauberei an den Ventilen

Grmpf, ich muss jetzt doch mal fragen: Mit welchem Werkzeug löst ihr die Auslassventildeckelschrauben an der SMR 570, insbesondere die untere. Und wie bereitet ihr den Eingriff vor? Zum Problem: Ich MUSS DRINGEND die Ventile einstellen, BERGOS ist aktuell ausgebucht, wollte das beim Tüff-Termin erle...
von Raddimann
25.06.13 - 18:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schon Propbleme mit der Karre -_-
Antworten: 61
Zugriffe: 7921

Re: Schon Propbleme mit der Karre -_-

Darfst du nur 80 fahren oder was? Dann müsste das doch mit den 60 bei 5000 passen. Warum auch nicht.
von Raddimann
25.06.13 - 18:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schon Propbleme mit der Karre -_-
Antworten: 61
Zugriffe: 7921

Re: Schon Propbleme mit der Karre -_-

Und die nächte Frage wäre, wieviel darf die Kiste denn max laufen?