Die Suche ergab 305 Treffer

von strachholz93
08.06.12 - 13:23
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 entdrosselt 9kw?
Antworten: 20
Zugriffe: 2114

Re: SM 125 entdrosselt 9kw?

ok gut wenn das einfach so geht (in Bayern :D) dann werdichs mal machen ;)
danke für die antworten!!!
gruß
von strachholz93
08.06.12 - 11:02
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 entdrosselt 9kw?
Antworten: 20
Zugriffe: 2114

Re: SM 125 entdrosselt 9kw?

danke für die schnellen antworten :D
reicht da nicht auch einfach ein gutachten vom husqvarna händer/werkstatt weil da meine ich auch was gelesen zu haben das das völlig ausreicht das der tüv das einträgt
von strachholz93
07.06.12 - 17:14
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 entdrosselt 9kw?
Antworten: 20
Zugriffe: 2114

Re: SM 125 entdrosselt 9kw?

hi leute, hab ne frage zur entdrosselung meiner 05er SMS 125. Hab in der SuFu leider nichts eindeutiges gefunden, wollte keinen neuen Thread aufmachen, darum schreib ich jetzt einfach mal hier :D Ich hab den Führerschein A1 un bin 18, also dürfte ich sie doch offen fahren also 15 PS und unbegrezte g...
von strachholz93
18.06.10 - 15:08
Forum: Off - Topic
Thema: Anti-WM Thread
Antworten: 55
Zugriffe: 6723

ich finde das einzig schöne an der WM sind du "Vuvuzela's" :lol:
von strachholz93
18.06.10 - 13:41
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132377

heute, in burglengenfeld, gelb-blaue huski, schätze wre (glaube Bj. 06-08), aufm hänger.
mich würde interessieren wem die gehört :roll:

mfG
von strachholz93
16.06.10 - 21:28
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna Wre 125 oder Sm(s)
Antworten: 27
Zugriffe: 2281

gut ist schonmal das du dich für eine Husqvarna entschieden hast und nicht sone schwule Yamsel Wr 125 mit so künstlichem 4-takt klang. Wenn du wirklich nur 10% im gelände verbringen möchtest, und das auchnoch im leichten wie du gesagt hast, dann empfehle ich dir eine sms, die sieht super aus fährt s...
von strachholz93
14.06.10 - 20:08
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Lenker?
Antworten: 49
Zugriffe: 6697

hi leute, nach dem kleinen Dilämer (oder wie auch immer) meines Kumpels, bei dem mein lenker verbogen wurdeund hab jetzt keine Ahnung welchen ich mir jetzt zulegen soll, ich war mit dem Lucas recht zufrieden allerdings ist der auch sehr leicht verbogen. Welchen Lenker könnt ihr mir empfehlen? Ich we...
von strachholz93
14.06.10 - 19:47
Forum: Bis 125 ccm
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 13
Zugriffe: 1900

also C+++ es is schon auch so das der luftfilter das ansauggeräusch lauter machen kann... es is zwar dann nit so viel lauter... aber man merkt es scho ein bischen... Glaube ich nicht. nunja ist ja bei autos auch so, da werden auch die K&N luftfilter verbaut um ein sportlicheres Ansauggeräush zu...
von strachholz93
13.06.10 - 19:09
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gabel schaden nach leitem Unfall?
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

danke für eure hilfe ;) ich hab mir aber den Lucas lenker vom louis besorgt weil der originalle auch schon verbogen war^^
nunja ich werde mich mal nach einem neuen umsehen.
danke auch für die tipps, wie ich dir gabel wieder gerade bekomme.

mfG
von strachholz93
12.06.10 - 15:27
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gabel schaden nach leitem Unfall?
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

ja der lenker biegt sehr leicht, mich stört nur das er ziemlich neu war :lol: nunja. ok, danke für deine tipps, werde mir des dann mal ansehen, soll man die untere gabelbrücke von den gabelholmen oder vom rahmen lösen?
danke
von strachholz93
12.06.10 - 13:34
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gabel schaden nach leitem Unfall?
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Gabel schaden nach leitem Unfall?

Hi Leute, mein kumpel ist gestern mit meiner Husqvarna gefahren (sm 125, 05er) fährt ne kurve die immer schärfer wird, er kennt die maschine natürlich nicht und hat versucht zu bremsen is immer weiter raus gekommen. Die kurve ist im wald gelegen deshalb war neben der staße nur gebüsch und bissl gras...
von strachholz93
09.02.10 - 22:12
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Dekor Bildersammlung der Modelle 00-05
Antworten: 24
Zugriffe: 3915

mophi hat geschrieben:Also wenn du Windows7 hast ,kann ich dir ein selbstgemachtes Husky-Design schicken ;)
mir kannst dus schicken :D
interessiert mich jetz :lol:

mfG
von strachholz93
08.02.10 - 19:41
Forum: Rechtliches
Thema: Mit einem A1 Fühereschein in Österreich/Schweiz fahren?
Antworten: 20
Zugriffe: 6613

also ich bin mir nicht ganz sicher. mein fahrlehrer hat damals gesagt ich darf eigentlich nur innerhalb Deutschlands fahren, nach österreich nicht weil da andere führerscheinregeldingens gelten. N amerikaner darf ja auch nich nach deutschland kommen und dann mit 16 autofahren, auch wenn er bei sich ...
von strachholz93
08.02.10 - 19:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Sinn der schläuche am Zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 3375

Don hat geschrieben: Mal nebenbei: Ein RS6 mit der Fahr- und Aerodynamik eines Wohnzimmerschranks und auch noch Turboaufladung braucht ganz sicher mehr und hat bei weitem nicht die gleichen Leistungen. Ist halt doch nur ein Kombi...egal, ob 400, 500 oder 1000PS :zzz:
soooo lob ich mir das ;-)

mfG
von strachholz93
08.02.10 - 16:36
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Sinn der schläuche am Zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 3375

trotzdem würd ich den BMW vorziehen, ich als alter fanatiker :D
von strachholz93
08.02.10 - 14:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Sinn der schläuche am Zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 3375

danke für die antworten ;)

@Don: also 12l bei über 400 Ps mit V8? :gruebel:
nuja BMW gibt bei dem E92 M3 einen verbrauch (kombiniert) von 12,4l an hat 420 PS das ding ;)
aber wie wir alle wissen is dieser wert kaum zu erreichen außer man fährt wie ein rentner mit Hut :lol:

mfG
von strachholz93
07.02.10 - 21:34
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Sinn der schläuche am Zylinder
Antworten: 23
Zugriffe: 3375

Sinn der schläuche am Zylinder

Servus Gemeinde, wie viellen vielleicht schon aufgefallen ist, sind am Zylinder zwei schläuche, einer Geschlossen (durch Stopsel) der andere offen. Aus dem offenen tritt hin und wieder einmal Öl aus (einige hängen eine dose o. Ä. dran) was macht das für einen sinn? Ich öffne den geschlossenen schlau...
von strachholz93
04.02.10 - 20:31
Forum: Supermoto
Thema: Saison begin
Antworten: 40
Zugriffe: 4732

sag mal hast du echt nen Catherham daheim stehn?
DIE TEILE SIND DER WAHNSINN!!

mfG ;-)
von strachholz93
04.02.10 - 18:07
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 874006

Leute regt euch mal ab. Des Moped ist 100% Offroad! Keine Strasse kein gar nix, nur Offroad ;). Ich hab des Mopped von nem Freund gekauft, von Sascha Meyhoff, der fährt DEM. Der sollte dem ein oder anderen hier ein Begriff sein ;). Und habt ihr eigentlich noch nie etwas von Winterparts gehört? Die ...
von strachholz93
02.02.10 - 22:00
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Übersetzung
Antworten: 16
Zugriffe: 1867

vorne ein zahn mehr, dann wird der abzug besser ;) Nee, moment Jungs, ihr verwechselt da was: Je größer das Ritzel ist, desto höher ist die Vmax und desto kleiner ist die Beschleunigung. Je kleiner das Ritzel ist, desto geringer ist die Vmax und desto größer ist die Beschleunigung. Für das Kettenra...