Die Suche ergab 101 Treffer

von rodenstock
07.02.13 - 22:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: kleine Huskie für meine Frau?
Antworten: 119
Zugriffe: 11190

Re: kleine Huskie für meine Frau?

Hi, ... ich habe nicht alle 6 Seiten im Detail gelesen... hatte aber vor einem halben Jahr das gleiche Problem :mrgreen: Meine Holde ist auch ca. 1,60m und wollte auch nicht mehr nur zuschauen. Wir haben für sie eine gebrauchte Beta Alp 125, Bj.2008, für schmales Budget erstanden. Die Sitzbank ist n...
von rodenstock
15.05.12 - 18:31
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268757

neuer Modetrend 2012

Bild

Uploaded with ImageShack.us
von rodenstock
16.04.12 - 20:06
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

Ich finde es super, dass ihr euch solche Gedanken macht. aber ich wollte es nun mal von Grund auf richtig machen. wer hätte geahnt, dass man darüber fast ein Buch schreiben kann... Der Aufbau des Anhängers ist aus Alu und die Stahl-Scharniere sind angeschraubt. Anschweißen entfällt daher. Das Zuschw...
von rodenstock
16.04.12 - 18:20
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

Hi Doc, ... bei denen hatte ich mich schon telefonisch und per E-Mail sowie über eine Stuttgarter Großhändler gemeldet (siehe auch den Link in meinen ersten Beitrag). Haben anscheinend kein großes Interesse an meiner Stückzahl. Die lagen sogar noch deutlich über den 15,-EUR pro Stück und Mindestabna...
von rodenstock
16.04.12 - 16:26
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

Hi Jörg, deine Erfahrungen decken sich mit meinen... :-( Aktuelles Fazit: Der eine Händler in Stuttgart wollte 15,-EUR pro Scharnier und das bei Mindestabnahmemenge von 20 Stück. Der zweite konnte mir auch keinen besseren Preis machen. Ungebohrte Scharniere in den gesuchten Abmessungen sind wohl Man...
von rodenstock
11.04.12 - 19:00
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX-Stiefel O'Neal, Größe 43
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: MX-Stiefel O'Neal, Größe 43

Preisupdate
von rodenstock
09.04.12 - 11:45
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX-Stiefel O'Neal, Größe 43
Antworten: 2
Zugriffe: 530

MX-Stiefel O'Neal, Größe 43

Hi, biete hier ein Paar gebrauchte MX-Stiefel von O'Neal ("Skywalk", mit Alu-Schnallen) zum Verkauf an. Sie wurden bisher nur für einige Fahrten auf der MX-Strecke (~ 2 Monate) getragen und stehen seit Hobbyaufgabe nun bereits mehrere Jahre im Schuhschrank. Zustand ist sehr gut - nur ein p...
von rodenstock
20.03.12 - 22:24
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

war meine erste aktion - den gibts nicht mehr. wundert mich bei den positionen der bohrungen nicht wirklich...sind nicht wirklich immer mittig.

mal sehen, ich hoffe, dass es bei dem stuttgarter eisenwarenhändler klappt. bisher noch keine negative antwort :-)
von rodenstock
20.03.12 - 12:46
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

ha - super Sache 8-) Den hab ich gerade mal angeschrieben und bin jetzt gespannt auf die Antwort.

Dankeschön ! Werde mich melden, wenn ich weiß, wie es ausgegangen ist.

greetz,

Dan
von rodenstock
20.03.12 - 09:31
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Re: Wanted: Scharnier ungebohrt

Danke für eure Antworten. Leider ist es nicht so einfach. Selbst die hier ansässigen einschlägigen Märkte wie Zweygart oder Stützle haben nix. Und im www geht es bisher von keine Antwort bis Absage. Ungebohrt müssen sie sein, da ich sie an den bereits vorhandenen Stellen im Anhänger bohren muss. Wer...
von rodenstock
19.03.12 - 21:22
Forum: Off - Topic
Thema: Wanted: Scharnier ungebohrt
Antworten: 14
Zugriffe: 3502

Wanted: Scharnier ungebohrt

Hi, ich habe mir zum Moppedtransportieren einen alten geschlossenen Anhänger gekauft. Bei dem sind zwei Scharniere der Hecktüre nach nunmehr 18 Jahren durchgerostet und ich suche einen Ersatz. Leider bisher ohne Erfolg. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, wo ich ein derartiges Scharnier herbek...
von rodenstock
27.02.12 - 19:39
Forum: Off - Topic
Thema: Binaurale Tonaufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Binaurale Tonaufnahme

gern geschehen ;) Viel Spaß beim Aufnehmen und Anhören (wenn es komische Effekte geben sollte, so kann das dann auch evtl. an der Messtechnik liegen...^^)
von rodenstock
27.02.12 - 17:25
Forum: Off - Topic
Thema: Binaurale Tonaufnahme
Antworten: 10
Zugriffe: 2611

Re: Binaurale Tonaufnahme

Beschäftige mich nur am Rande damit, da ich die klassischen Luftschallmessungen mache. Aber es wird sehr viel im Kfz-Bereich eingesetzt. Vorteil gegenüber einer normalen Messung mit Freifeldmikrofonen, ist der realistischere Gehöreindruck. Es wird dabei sehr oft mit einem Kunstkopf gearbeitet. Ein w...
von rodenstock
10.01.12 - 12:51
Forum: Off - Topic
Thema: Interesse an Führung durch ein AKW?
Antworten: 33
Zugriffe: 6010

also wir sind dabei :) Nochmals danke für die Organisation!

PS: Falls noch jemand vom Raum Stuttgart mit fahren möchte, wir hätten noch 2 Plätze im Passat frei -> bei Interesse bitte per PN melden
von rodenstock
18.12.11 - 22:27
Forum: Off - Topic
Thema: Interesse an Führung durch ein AKW?
Antworten: 33
Zugriffe: 6010

hab auch Interesse (evtl. kommt meine bessere Hälfte auch mit)
von rodenstock
06.11.11 - 13:34
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Gescheite Aluhandguards mit 28,6er Klemmsatz NEU !!!
Antworten: 73
Zugriffe: 9307

...habe wohl den letzten Satz blaue Handprotektoren bekommen... 8-)

Machen einen sehr soliden Eindruck (vor allem kein billiger Aludruckguss als Strebe). Jetzt muss nur noch der Lenker bestellt werden...
von rodenstock
12.08.11 - 18:09
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: schallpegelmessgerät
Antworten: 17
Zugriffe: 1448

Hoi, euere Messung mit dem Handy könnt ihr getrost vergessen - das eingebaute Mikro reicht vielleicht, um ein Gespräch mit aufzuzeichnen. Ist aber für eine Schallmessung, wie ihr sie vorhabt nicht geeignet. Problem ist die benötigte Charakteristik eines Mikrofons zur Schalldruckmessung und daraus Be...
von rodenstock
12.08.11 - 11:51
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE610E (EZ:00) mit SuperMoto+Enduro-Radsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 945

update 3200,-EUR
von rodenstock
03.08.11 - 19:34
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: TE610E (EZ:00) mit SuperMoto+Enduro-Radsatz
Antworten: 2
Zugriffe: 945

TE610E (EZ:00) mit SuperMoto+Enduro-Radsatz

Hi, biete meine Husqvarna TE610E (Dual) zum Verkauf an. Ich möchte in Zukunft mehr im Gelände fahren und mir ist die Dual dafür zu schwer. Hier ein paar Eckdaten: - Bj.99, EZ:04/2000 - Kilometerstand ~9400km - gepflegter Zustand (Vorbesitzerin war eine Studentin ;-) ) - Verkauf mit SuperMoto-Radsatz...