Die Suche ergab 82 Treffer

von eugen.ilin
10.09.10 - 15:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabelsimmerringe auf Garantie
Antworten: 1
Zugriffe: 621

Gabelsimmerringe auf Garantie

Nur mal interessenshalber: Hat schon jemand geschafft die Simmerringe auf Garantie zu wechseln (SMR510, '08). Mein Schrauber sagt, er hat es versucht und Husqvarna sagt "NÖÖ!!!".
Wenn nicht, was zahlt ihr so für solch eine Reparatur?
von eugen.ilin
30.06.10 - 19:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

mal ne andere Theorie: ich habe bis vor kurzem auch bei meinem möf nen Schaden an Lenkkopflager/Gabel vermutet aber bei mir waren es die Floater der Bremsscheibe die für ein Spürbares knacken sorgen. Macht sich bei angezogener Vorderbremse bemerkbar... SUPER!!! wie es aussieht ist es tatsächlich di...
von eugen.ilin
29.06.10 - 21:10
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

danke, werde ich auch mal anschauen. fahre trotzdem wegen paar kleinigkeiten zum meinem händler, mal sehen was der sagt. nur so wenn's interessiert, die anderen problemchen sind zum einen die nicht funktionierende benzinwarnleuchte und zum anderen, der kupplungsschleifpunkt fühlt sich irgendwie komi...
von eugen.ilin
21.06.10 - 21:28
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

danke männer, ein kleiner ausrutscher war auch mal dabei. gut, dann also lose machen, und wieder nach vorgegebenen drehmomenten fest schrauben. wie gehe ich sicher, dass die gabel gerade ist?
von eugen.ilin
20.06.10 - 20:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

Habe das Lenkkopflager überprüft, ist es nicht, ist nichts zu spüren. Ja habe tatsächlich die Schrauben an beiden Gabelbrüken fester gezogen, wusste nicht, dass es eine negative auswirkung hat, werde es morgen exakt nach den Drehmomenten einstellen. Kann das jemand kurz erklären, wie man da was eink...
von eugen.ilin
16.06.10 - 20:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

ok, werde ich morgen überprüfen. wäre nicht so schön, bei gerade mal 3000km.
könnte aber problematisch werden, da ich richtig rein hauen muss bei 40km/h, wie schon erwähnt, knackt es erst beim richtig starken einfedern. dann lege ich mich noch hin mit einer hand :roll:
danke
von eugen.ilin
16.06.10 - 15:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Gabel "knackt" beim starken Einfedern
Antworten: 12
Zugriffe: 2254

Gabel "knackt" beim starken Einfedern

Folg Möp: SMR510 '08 ...ist mir erst letztens aufgefallen. Die Gabel "knackt" beim ein- und wieder ausfedern, so dumpf und leise. Hat niergendwo ein Spiel oder so. Bin zufällig an einer kleinen Motorradwerkstatt vorbei gefahren und der Mensch sagte mir, dass es nichts ist. Da es mir aber d...
von eugen.ilin
07.05.10 - 13:38
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Suche: Sitzbank-Drehverschluss (570er)
Antworten: 2
Zugriffe: 724

falls noch auf der suche, schau ier mal rein. sieht zu dem auch noch top aus und oxidiert nicht...

http://www.jaeger-motorsport.de/shop/in ... teile.html
von eugen.ilin
28.04.10 - 14:38
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche verbogenen Lenker mit Strebe oder Strebe einzeln
Antworten: 3
Zugriffe: 834

hätte ASAP mit Strebe anzubieten, hatte nen ausrutscher ist aber nicht verbogen wie ich sehen konnte (28,6mm)
von eugen.ilin
01.04.10 - 22:25
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Huskifahrer in und um Hannover...
Antworten: 4
Zugriffe: 1306

na ja 60km ist schon ein stückchen weg. bist du manchmal am george? was fährst du?
von eugen.ilin
29.03.10 - 21:29
Forum: Supermoto
Thema: !!!!!!! Race Kit für die 08er !!!!!!!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 1747

habe noch folgende teile aus dem racing kit: arrow topf, überbrückungsstecker für lamda-anschluss und den schraubstopfen für lamda loch muss ich mal schauen, sollte aber da sein. der topf ist nicht ganz in orndung (sturz), ist aber hin zu kriegen, könnte ich evt. machen (neu stopfen und ein endstück...
von eugen.ilin
18.03.10 - 20:16
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

Erstmal würd ich vorschlagen zwei Spiegel, sieht besser aus ... 8-) Ich finde die geil ( Klick ), habse bestellt, aber noch net da. Haben zurzeit Lieferschwierigkeiten :roll: Aber das musst du ja wissen, was dir gefällt :-P die gefallen mir nicht, zu wuchtig... habe jetzt beide drauf sieht besser aus
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:44
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

welche spiegel würdest du denn vorschlagen? die originalen gehen mal gar nicht
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:37
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

DHX_77 hat geschrieben: Ach ja, der Endtopf hat keine Strassenzulassung....??!!??!!??!! :kiff:
Nein keine Zulassung, wurde heute angehalten und siehe da, kein problem. Auf dem Topf steht ein huski-zeichen, das reichte dem herrn im grün.
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:34
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

Master Chief hat geschrieben:Schön Schön.

Mal ne Frage wo hast du den Pot her???
den pot gab es dazu, ist im racing-kit dabei.
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:32
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

Stell mal Dein' Lenker g'scheit ein und spann' die Kette lockerer... :-? mensch Tuller, du bist ja ein richtiger spezi ;-)! Die Kette habe ich vor zwei stunden lockerer gemacht, danke für den Tip. Lenker vor oder zurück? bin relativ frisch dabei, und noch auf der suche nach optimalen einstellungen ...
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:28
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

AWeSomE hat geschrieben:yeah 4-fach post, glaube das hat hier auch noch keiner geschafft :D
musst doch auch amtworten, wenn ich schon nach den meinungen frage ;-)
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:27
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

individualismus gehört belohnt ! welches mopped ist schon perfekt find se echt klasse, ärger mich langsam dass ich so ein einfallspinsel war und meinte ich müsste meine im RR look machen,wenn ich die ganzen mühlen seh werd ich teilweise richtig neidisch und die orangen felgenrandaufkleber kommen ri...
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:14
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

Korallenblau hat geschrieben:Nabend
Klasse, das schwarz macht das Moppet irgendwie noch filigraner.Aaaber der rote Aufkleber auf der Schwinge muß unbedingt weg.Der past da überhaupt nicht hin.
hast recht, kommt auch weg. kommen die schwarzen (rockstars) schwingenaufkleber von hirs drauf
von eugen.ilin
17.03.10 - 20:13
Forum: Supermoto
Thema: Kleiner Winterumbau - Eure Meinungen
Antworten: 34
Zugriffe: 3970

kingz hat geschrieben:schick.find nur der weiße rahmen passt nicht mehr wirklich, oder das rot müsste voll weg und die felgenrandaufkleber etc in weiß
den ganzen rahmen zu lackieren, ist keine kleinigkeit mehr. das mit weißen felgenrändern ist eine gute idee, ziehe ich in betracht. mal sehen wo ich welche herbekomme...