Die Suche ergab 2 Treffer

von mstuhlberger
31.07.10 - 18:34
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Felge für Husqvarna (SanRemo) (17MTx3.0 - vorne)
Antworten: 0
Zugriffe: 312

Suche Felge für Husqvarna (SanRemo) (17MTx3.0 - vorne)

hallo, aufgrund von Problemen bei der Typisierung meiner SM-Felgen bei meiner 450er TE bräuchte ich so eine Felge. Meine derzeitige ist eine 17MTx3,5 und die lässt man mir nicht durch, weil ich hinten einen 17MTx4,25 habe. Möchte jemand tauschen oder kann mir jemand so einen anbieten? Einfach kurze ...
von mstuhlberger
16.06.10 - 19:14
Forum: Rechtliches
Thema: Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 5227

Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Ich habe mir voriges Jahr eine TE 450 gekauft und diese hat SuperMoto-Bereifung darauf. Ich müsste diese nun beim Tüv oder so eintragen lassen. Ich bräuchte dafür aber eine Genehmigung. Hat jemand so eine oder weiß wer wo man solch eine herbekomm...