Die Suche ergab 41 Treffer

von dermainzer
19.03.21 - 16:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Probrake Brems/Kupplungshebel Husqvarna 401
Antworten: 0
Zugriffe: 631

Probrake Brems/Kupplungshebel Husqvarna 401

Brems und Kupplungshebel von Probrake in schwarz. Hatte sie an einer Husqvarna 401 Vitpilen. Sind schön verarbeitet, guter ,fast neuwertig, nur am Kupplungshebel gibt es ne mini Schramme von der Hauswand. Siehe Bild. Da ich ziemlich kurze Finger hab und sie nicht viel näher einzustellen sind wie die...
von dermainzer
01.01.21 - 21:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gepäckmöglichkeit Vitpilen 401
Antworten: 17
Zugriffe: 3350

Re: Gepäckmöglichkeit Vitpilen 401

Die Taschen werden unter der Sitzbank eingeklemmt, sind 3 Schlaufen, dann gibt es noch Riemen dazu, mit denen man die Taschen quasi nach unten abspannen kann, an den Soziusrasten z.B.
von dermainzer
31.12.20 - 22:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gepäckmöglichkeit Vitpilen 401
Antworten: 17
Zugriffe: 3350

Re: Gepäckmöglichkeit Vitpilen 401

IMG_20200828_144008.jpg
IMG_20200828_144008.jpg (2.14 MiB) 3189 mal betrachtet
Ich hatte mal Satteltaschen vom Louis dran weil ich damit in Urlaub wollte, hab dann lieber meine Suzuki genommen, aber mit den Taschen, sind echt Praktisch.
von dermainzer
20.12.20 - 20:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Stahlflex Bremsleitungen Frage
Antworten: 13
Zugriffe: 1114

Re: Vitpilen 701 Stahlflex Bremsleitungen Frage

Schau auch mal bei Melvin vorbei, Länge nach Maß , Farbe der Anschlüsse, usw wählbar.
von dermainzer
17.11.20 - 10:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Re: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?

:Top:
Danke für die ausführliche Erklärung, wäre ja zu schön Einfach gewesen.
Aber mit den Gilles ändert man ja auch nur die Höhe, wichtiger wäre für mich die Winkel der Stummel usw. Naja ma sehen, wird ja aller Voraussicht ein langer Einsamer Winter.
von dermainzer
28.10.20 - 16:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Re: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?

Bin mir da nicht so sicher mit dem Preis für beide, würde zwar Sinn machen da auf den Bildern ja Schrauben, Dichtringe und ganz wichtig ein Kabelbinder drauf sind. Leider nicht ersichtlich in der Beschreibung was alles dabei ist . Gibt ja sowas ähnliches von einem KTM Händler aus Österreich, kostet ...
von dermainzer
28.10.20 - 07:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Re: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?

Und vor allem, wenn ich das richtig verstehe, sind das Stück Preise, also 2x175€ , da werde ich eher versuchen LSL Stummel dran zu basteln.
von dermainzer
27.10.20 - 21:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1656

Gilles Lenkererhöhung 701 auf 401 ?

Servus, Für die 701 Vitpilen gibt es ja von Gilles ne schöne Lösung, rein Theoretisch müsste die doch auf die 401 passen? Die Lenker müssten ja den gleichen Durchmesser haben und so auch auf die Gabelbrücke der 401 passen oder hab ich da einen Denkfehler? https://shop.alphatechnik.de/shop/anbau/lenk...
von dermainzer
23.09.20 - 19:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130565

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hatte ich bei meiner 401 auch ,Canbus fail, kurz 2-3 sec. Bei mir war es zum Glück wirklich nur die Sicherungen unter der Sitzbank, da waren welche gut 5mm raus, ist ja auch nur ein Gummikasten, ich hab jetzt ne extra Gummilage 2-3 mm dick, über die Sicherungen gelegt und der Deckel geht jetzt Stram...
von dermainzer
23.09.20 - 19:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: svartpilen 401 ... 2019 oder 2020 - was ist besser?
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Re: svartpilen 401 ... 2019 oder 2020 - was ist besser?

Aber gerade wegen der Geilen Handlichkeit auf engen Landstraßen wünsche ich mir ein Einstellbares Fahrwerk, wo meine Tuono alles glatt bügelte, hüpft und Springt die kleine über Unebenheiten das man das Gas zumachen muss. Hab ne 2018 und im duke Fieum gelesen das manche das Federbein der R1 oder R6 ...
von dermainzer
04.09.20 - 08:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5139

Re: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020

Bin zu blöd hier das Video/Link reinzustellen
Pirate TV Folge 7 waren 54PS
von dermainzer
03.09.20 - 19:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5139

Re: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020

Die Piraten haben auch mal eine KTM 390 RC zu mehr Leistung verholfen, war dann glaube ich mit kompletter Akra ohne Kat, ne Art Powercommander,
Waren dann wenn ich mich recht erinnere 55PS
von dermainzer
06.08.20 - 11:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130565

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hatte gestern , nachdem lange Ruhe war, wieder kurz ABS flackern und diesmal mit Canbus babla im Display, Beim Händler angerufen und mir einen Termin fürs auslesen usw geben lassen, er meinte auch Batterie Pole mal nachziehen und Sicherrungen. Heute mal nachgesehen und tatsächlich waren 4-5 Sicherru...
von dermainzer
05.07.20 - 20:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Gabel wie weit durchgesteckt Original
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Re: Vitpilen 401 Gabel wie weit durchgesteckt Original

Ja sieht so aus wie bei meiner, scheint der original Zustand zu sein,
von dermainzer
05.07.20 - 17:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Gabel wie weit durchgesteckt Original
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Vitpilen 401 Gabel wie weit durchgesteckt Original

Wie weit ist den im Auslieferungszustand die Gabel durchgeschoben? Bei mir sind es zwei Rillen, steht jetzt 1cm über der Gabelbrücke. Is mir jetzt mal bei einer bummeltour aufgefallen das die doch auf Bilder bündig aussieht? Oder hab ich da was falsches im Kopf? Der Vorbesitzer hatte einige Sachen ä...
von dermainzer
14.06.20 - 19:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130565

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Geht ja nicht um die TC, sondern das ja scheinbar auch die 401 vom ABS flackern/leuchten betroffen ist und die 401 ein Ableger von der 390er ist.
von dermainzer
14.06.20 - 18:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130565

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Haben eigentlich die 390er Dukes auch die Problematik?
Die haben zwar ein anderes Display , kann mir aber nicht vorstellen das der Kabelbaum gross anders ist, oder Arbeiten die Inder gewissenhafter?
von dermainzer
13.06.20 - 11:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130565

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hab zwar ne Vitpilen 401 von 2018 mit 2800km, aber heute ne Runde gedreht und nach 10km auf der Autobahn kurz das ABS Symbol geflackert, die nächsten 20km war nichts mehr, 2Std Pause und erst beim zurück fahren 3-4 km wieder ganz kurz geflackert,, dann wieder Ruhe 30km bis Heim. Dachte ja es trifft ...
von dermainzer
01.06.20 - 09:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neuer Svartpilen Besitzer
Antworten: 13
Zugriffe: 2437

Re: Neuer Svartpilen Besitzer

Hab zwar ne Vitpilen, aber ich denke das gibt sich nicht viel, Motor ist jst ja gleich. Da du noch nicht vorbelastet bist denke ich dir werden die 42-44PS auch nach dem A2 reichen, mir fehlt ab und an der Antritt meiner ehemaligen Aprilia Tuono mit 100NM oder ein Vierzylinder mit ü150PS oder Dreizyl...