Die Suche ergab 4 Treffer

von Auibach
12.01.20 - 22:17
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Husqvarna 570 Plastiks Seitenteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1411

Husqvarna 570 Plastiks Seitenteile

Hallo, suche für meine 570er Baujahr 2001 folgende Teile:
-hinteren Seitenteile in schwarz
-Heck in Schwarz
-Kühlerverkleidung rechts
-320er Bremsscheibe
-Bremssattel und Adapter für 320er Scheibe
von Auibach
02.01.12 - 19:53
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Apple Ipod Nano 4. Generation - 8GB
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Apple Ipod Nano 4. Generation - 8GB

Hallo, verkaufe mein Apple Ipod Nano. es ist die 4. Generation und er hat 8GB speicher. Er ist orange und wie neu, habe ihn nur ein oder zweimal benutzt.. verkaufe ihn weil mir der umgang mit ITunes zu umständlich ist. es wir mitgeliefert: Ipod, lade/datenkabel und kopfhörer. Bilder bekommt ihr per ...
von Auibach
26.07.11 - 14:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: +++RESTTEILE+++SCHLACHTE HUSQVARNA SM 125!!
Antworten: 126
Zugriffe: 13250

Hallo, die teile passen doch auch an meine Sm 125 S baujahr 2003, oder?;)

ich hätte intresse an der Schwinge! hast du noch den Luftfilterkasten?:)

Mfg
von Auibach
25.07.11 - 10:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WRE 125 Teile auch 250 450
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Hallo:)
Ich habe ein Husqvarna SM 125 S, Baujahr 2003. Die Teile dürften doch auch passen oder?:)
Ich hatte gestern Nacht leider einen Unfall mit ihr...:(

Ich bräuchte: Die Schwinge, Luftfilterkasten und Bremshebel für die Vorderradbremse!

Kannst du mir da weiter helfen?

Mfg Aui