Urlaub 2022

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Matzek
HVA-Brenner
Beiträge: 426
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Urlaub 2022

Beitrag von Matzek »

Moin Leute
Ich frag mal hier im Forum an, ob jemand Lust hat für 22 eine Urlausreise zu planen und auch zu fahren.
Zeitlich bin ich frei und auch für Kurztrips zu begeistern.
Hätte Intresse zum Schottern nach Andalusien zu fahren, vielleicht in Verbindung mit Marokko oder oder oder.
Oder nur Marokko, mit der Fähre von Genua aus.
Alles ist möglich.
Ich hab einen Caddy mit Anhänger für die Anfahrt und Rückfahrt für weitere Touren .
Will kein Enduro fahren, sondern Endurowandern. :prost:
Grüße Matthias
Matzek
HVA-Brenner
Beiträge: 426
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Matzek »

Moin
Hat keiner Lust :2w:
Nixblick
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Nixblick »

Servus.

Wo kommst Du denn her?

Sehe es nicht, oder weiß nicht wo ich es sehen kann:-)

Lust hätte ich da schon drauf, aaaaaaaber: da gibt es aktuell etwas, dass wirbelt mit Vorliebe Planungen die weiter als 12 Stunden entfernt sind, durcheinander.

Ich könnte nicht sagen, ob es geht, oder nicht, da sich die Lage egal wo ja immer wieder ändert.

Viele Grüße
Matzek
HVA-Brenner
Beiträge: 426
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Matzek »

Moin
Corona gibtes jetzt fast 2 Jahre. Und es wird bleiben.
Ich war 20 in Rumänien, 21 bis Armenien. Nirgendwo wird so viel Theater wie in Deutschland gemacht.
Ich bin geimpft und auf Abwehrstoffe getestet. Lasse mich auch ein drittes mal impfen.
Warum bitte soll ich meine Speiseplanung nicht anfangen ?
Grüße Matthias
Nixblick
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Nixblick »

Vielend Dank für die Rückmeldung.

Leider beantwortest Du nicht meine Frage nach dem woher.

Ich war dieses Jahr auch viel in Frankreich und Italien unterwegs.

Ja das mit dem blödtun stimmt leider schon....
Bulko
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.20 - 16:45
Motorrad: 701S '20

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Bulko »

Haha, ja war im Winter in Kolumbien mit Iberia ohne Mopped und Flug ohne Maulkorb mit den richtigen Papieren auch kein Problem.

Masken- und Impftheater ist in Almanya anscheinend echt in Mode, keine Ahnung, ich wohne in Neukölln, dat iss eh nicht Deutschland.

Man macht eben was man braucht um der Heimat den Rücken zu kehren, ob nun Impfballett, PCR-Spiel oder eben seine Rechte zur Abwechslung auch mal mit nem Anwalt raushauen statt aus der Schulter ;-)

2022 fahre ich mit TKC70 auf der Sumo nach Elba-Korsika-Sardinien, fliege die Familie ein (die hat auch schon nen Vielfliegerkonto) und zurück über Holland nen anderen Kumpel besuchen.

Vorher Brasilien im Februar und im Oktober 2022 wieder das schönste aller südostasitischen Länder : Phillipinen.

Wie sang Georgius Michaelis so schön : Keep on fucking.... ergo keep on travelling.

Che vidiamo a Genova !
Nixblick
HVA-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.21 - 14:38
Motorrad: 701 SuMo

Re: Urlaub 2022

Beitrag von Nixblick »

So sehe ich das auch :-)
Antworten