Türkei 2024

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sascha80
HVA-Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.21 - 15:26
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Berlin Spandau

Türkei 2024

Beitrag von Sascha80 »

Auch wenn wir gerade vor dem Wechsel auf 2023 stehen, weiß ich schon, dass es bei mir 2024 in die Türkei gehen soll.

Ich durfte dieses Jahr schonmal in einer guten Woche einen ersten Eindruck von der Türkei bekommen und möchte den gern vertiefen. Ich würde mich diesmal allerdings sehr über einen Reisepartner freuen.

Hier ein paar meiner Vorstellungen:

Reisedauer: ca. 4-6 Wochen
Reisezeitraum: wie es gemeinsam passt
Anreise & Abreise: per Autozug von Villach (Österreich) bis nach Edirne (Türkei) und wieder zurück
Übernachtung: Schwerpunkt Wildcamping immer mal wieder unterbrochen durch einfache Unterkünfte
Streckenplanung: macht mir selbst keinen Spaß; bisher ging es auch mit einer flüchtigen Idee bei mir sehr gut; lasse mich aber auch auf jemanden ein, der gerne plant

Noch ein wenig zu mir:

Alter: 42
Charakter: eher introvertiert und kompromisssuchend
Führerschein: seit ca 2,5 Jahren
Erfahrung in KM: ca. 50.000
Offroad tauglich: fortschrittliches Enduro, kein Hardenduro (fahre aber auch gerne befestige Wege)
Reiseerfahrung: Hatte dieses Jahr meine größte Tour: 2 Monate, 12000 km, 20 Länder. Viel Wildcamping, alleinreisend

Würde mich sehr freuen, wenn es gemeinsam klappt. Ich denke, dass es sinnvoll ist bei Interesse mit zusammen zu quatschen und sich auch persönlich zu treffen. Soll ja auch passen.

Trau dich.. und melde dich :prost:
Zuletzt geändert von Sascha80 am 22.12.22 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Türkei 2024

Beitrag von Matzek »

Hallo
Türkei ist super. Mit dem Autozug geht es auch prima, hab ich 21 gemacht.
Ich würde auch sofort mitfahren, doch Zelten ist nicht mehr. :autsch:
Grüße Matthias
Antworten