Reiseberichte und Ausfahrten

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Andaluz
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 15.02.16 - 07:25
Motorrad: 900R/1200GS/FXSTD/..
Wohnort: Bruck

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Andaluz »

na ja, zu der kamen wir wie die jungfrau zum kind.

ein guter freund ist hier in Torrox kürzlich verstorben und er wollte, dass wir sie übernehmen. so haben wir sie nach seinem tod seiner frau abgekauft.

sie bleibt aber hier in unserer garage stehen, da sie eine spanische zulassung hat.

gestern musste sie zum itv (spanischer tüv) ... abartig!!!!

ein lobgesang auf unseren deutsch tüv!!!!

ich musste sogar die originalen, vom werk montierten zusatzscheinwerfer welche die road king serienmässig dran hat, abmontieren. es muss der originale auspuff dran - den gibt es aber nicht mehr. also auf die suche gemacht - ubd lauter so sch... sonst hat man keine chance hier den tüv zu bestehen.

die kontrollieren sogar den ölstand :rofl1:

jetzt wartet nach die ummeldung auf uns ... danach werfe ich mich wahrscheinlich hinter den zug!!!
Saludos

:h: orge
Bild
heckergerolf
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.19 - 11:46

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von heckergerolf »

Eure Bilder sind so toll! Da kann ich es kaum erwarten, bis ich im September wieder reisen kann. :D
Benutzeravatar
Axelz
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.19 - 01:10
Motorrad: Yamaha, Ducati

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Axelz »

heckergerolf hat geschrieben:Eure Bilder sind so toll! Da kann ich es kaum erwarten, bis ich im September wieder reisen kann. :D

Vor allem das mit der Weinflasche :guit:
Freaky93
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 16.04.21 - 17:11
Motorrad: MT-07
Wohnort: Halstenbek

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Freaky93 »

Hi,
ich habe hier gerade die schönen Reiseberichte gesehen, da bekomme ich ja glatt Fernweh.
Naja, im Sommer gehts ja wieder los, hoffentlich kann man da auch ohne Probleme und zu viele Auflagen ins Ausland fahren. :fil:
Benutzeravatar
S McHusky
HVA-Brenner
Beiträge: 347
Registriert: 20.06.14 - 16:50
Motorrad: Nuda 900 ABS
Wohnort: Miriquidi / alte Ostländer

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von S McHusky »

Gruß S McHusky

Ich bin total vernudelt. 1 x Spaghetti a la Varese Bitte.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Beitrag von Huskybrenner »

Heute mal eine Reise nach Granada gemacht. Aber auf Schotterpisten und Singletrails. Ganz ohne Kundschaft nur für mich alleine, allerdings auf der DR 350, die ist nunmal für sowas perfekt.
Wer Lust hat, kommt im Herbst vorbei und fährt eine Woche mit. Es sind noch Plätze frei.
S7390012.JPG
S7390012.JPG (3.52 MiB) 928 mal betrachtet
S7390009.JPG
S7390009.JPG (3.24 MiB) 928 mal betrachtet
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten