Will eure Geräte/Mühlen sehen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Gurnigel
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.18 - 11:51
Motorrad: 701 SM'18

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von Gurnigel » 03.10.18 - 07:30

Hi Firebeast...du hast nichts verpasst,ist leider so :ka:
Und bei uns in der CH sind die Kontrollen überall.

Möchte schon noch probieren ob ich den Topf nicht etwas nach Vorne und nach Oben bringe :roll:
Hier noch etwas andere Perspektive...
Bild

Benutzeravatar
SwooperTrooper
HVA-Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 03.01.18 - 13:05
Motorrad: 701 SM '17

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von SwooperTrooper » 03.10.18 - 08:07

Ah, dann lag's wohl an der Perspektive. Der EU3 sitz ziemlich gleich. Nachdem das ein Slipon ist, kann man nicht "einfach" den Krümmer mit der Flex kürzen? Dann musst du halt die Aufnahme vom Topf versetzen oder mit einem Distanzstück versehen.
Zu weit vorne sollte er allerdings auch nicht sein. Aus den Staaten liest man immer mal wieder, dass die Blinker durch die heißen Abgase schmelzen (da sind die Blinker aber auch deutlich monströser).

MBSprinter
HVA-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.18 - 09:21
Motorrad: 701 Enduro

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von MBSprinter » 09.10.18 - 19:55

Hallo,
diesen Netzfund will ich euch nicht vorenthalten. Dass Mädels gerne mal ihren Schminkkoffer mitnehmen ist bekannt, doch diese Fahrerin übertreibt.
SM 701.JPG
SM 701.JPG (76.94 KiB) 1269 mal betrachtet

Benutzeravatar
Großhansdorfer
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 02.08.17 - 08:00
Motorrad: Enduro 701 '17

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von Großhansdorfer » 17.02.19 - 18:07

Großhansdorfer hat geschrieben:
Roadrunner_II hat geschrieben:Kannst Du ein paar Details zum Windschutz zeigen?
Hier gibt es noch eine interessante Alternative:
https://www.screensforbikes.com/shop/hu ... /701-2015/
Ich habe mir den aus Australien schicken lassen und über den "Winter" gefahren, Kurzbericht:
einfache Montage, perfekte Passform, super Windschutz, keine ABE, Optik ist Geschmacksache...
Dateianhänge
IMG_5095.jpg
IMG_5095.jpg (276.03 KiB) 986 mal betrachtet
IMG_5094.jpg
IMG_5094.jpg (179.66 KiB) 986 mal betrachtet

ErHoe_
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 26.12.18 - 13:22
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von ErHoe_ » 19.02.19 - 04:47

Eine weitere Mühle... BildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:hva: :hva: :hva:

heckergerolf
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.19 - 11:46

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von heckergerolf » 13.03.19 - 16:06

Ich liebe es, eure Bilder anzuschauen! Kann es kaum erwarten, bis ich mir meinen Traum endlich erfüllen kann.

jayffm
HVA-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.18 - 10:59
Motorrad: 701SM ´18

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von jayffm » 10.05.19 - 18:25

und noch eine...

Bild

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 379
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: CBR600RR
Wohnort: Niederadenau

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von Green Hell » 06.07.19 - 20:35

Bitte, steht noch dazu zum Verkauf..
Bild

Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von TomDK » 06.07.19 - 22:33

Bitte löschen ... Fileupload zu hoch für mich :evil1:

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 379
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: CBR600RR
Wohnort: Niederadenau

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Beitrag von Green Hell » 07.07.19 - 19:48

Nix, das ist genau richtig so. :sabber: (vom verkaufen abgesehen, aber die CBR hats mir angetan und da muss ein Sportler her)

Antworten