Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Wildcat » 13.01.20 - 11:50


Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2527
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Firebeast » 13.01.20 - 13:02

Das Ergebnis dieses Umbaus dürfte einem eingefleischten Pilen-Fan kaum gefallen, da vom Ursprungs-Design nichts mehr übrig geblieben ist. Mir gefällt es aber
gerade deswegen besonders gut. :lol: Das Pilen-Design ist in meinen Augen ... sagen wir mal "nicht so gelungen" ;-) , aber et iss ja jeder Jeck anders, wa?! ... :freak:

:prost:
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 549
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Motorrad: Husqvarna 701 SM
Wohnort: Bremen

Re: Husqvarna Vitpilen 701 Umbau - Charles Leclerc Edition

Beitrag von Nudist » 13.01.20 - 16:34

Ich finde das ist richtig chic, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Aber hier in DE wird’s wahrscheinlich an der Zulassung scheitern


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------

Antworten