KTM kauft MV

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
G&A
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 22.03.21 - 20:04
Motorrad: 401/701 Vitpilen
Wohnort: Bad Harzburg

KTM kauft MV

Beitrag von G&A »

Faun
HVA-Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 17.07.20 - 17:57
Motorrad: SM 701

Re: KTM kauft MV

Beitrag von Faun »

Diese Klitsche hatte gefühlt jeder mal übernommen, aber auch wieder schnell abgestoßen.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12384
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: KTM kauft MV

Beitrag von DHX_77 »

Das sollte eigentlich heißen, dass die Pierer AG MV kaufen möchte und nicht KTM ... klugscheißmodus off :kiff:
Bild
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6760
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: KTM kauft MV

Beitrag von Huskyschrauber »

ISt doch egal. Wenns wirklich so kommt, gibt es bald keine F3 oder B3 mehr, sondern nur noch SUperduke, RC8 in MV-Farben.
MAn sieht ja an der Offroad-Palette, wie eigenständig die Modelle sind.

Die GasGas SM700 ist eigentlich nur nur ne Husky 701 mit anderen Felgen, welche wiederum ne umlackierte 690er ist.
Antworten