Lederkombi Alpinestars Motegi V3 2-Teiler

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Robin701
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 13.04.19 - 17:10
Motorrad: 701sm

Lederkombi Alpinestars Motegi V3 2-Teiler

Beitrag von Robin701 »

Hallo kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. ich möchte mir gern die Alpinestars Motegi V3 2-Teiler zulegen. Leider bin ich mir nicht sicher welcher Rückenprotektor in die Jacke gehört. Hab schon einiges durchstöbert aber nix genaues gefunden.
Es steht dabei das der Alpinestars Nucleon Rückenprotektor dazugehört aber von dem gibt es auch verschiedene .

Vielleicht kennt sich ja jemand aus. Man könnte das jauch auch einfach dazuschreiben :rrr:
Antworten