Händler

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Händler

Beitrag von Tomtw »

Hallo zusammen,
suche eine neue 701/2020 Sumo neu. Der Preisunterschied ist bei ca. 800€. Suche nicht den billigsten sondern einen seriösen freundlichen Händler. Die drei mir bekannten freundlichen seriösen Händler haben leider keine mehr. Im Netz gibt es genug die anbieten. Aber die Bewertungen sind ziemlich unterschiedlich.
Der Ort des Händlers ist unwichtig, hab Transporter.
Würde mich freuen, die von euch gemachten Erfahrungen über Service und Zuverlässigkeit zu lesen.
Vielen Dank im voraus
Gruß
Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
mjvduc
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 14.01.20 - 23:56
Motorrad: 701E

Re: Händler

Beitrag von mjvduc »

Servus,

meine 701er kommt vom Streifeneder (Motorrad Streifeneder) bei Landshut, der Preis war damals im unteren bis mittleren Bereich. Die Svart 401er habe ich aus Neutraubling (KTM Regensburg). Preis war unschlagbar, da konnte keiner anderer Haendler mithalten. Seit 2019 bin ich fest in Landshut beim Streifeneder, Werkstatt Top und der Service und Preis auch.

Service und Teile kaufe ich in der Regel auch beim Streifeneder fuer beide Maschinen, dadurch bekomme ich fast alles billiger als im Netz und oben drauf bin ich dafuer den kleinen Haendler um die Ecke zu unterstuetzen...auch wenn es 5 Euro mehr waeren.

wir hatten beide Maschinen zum Service am Dienstag, :Top: auch zu Corona Zeiten und einen Anhaenger gab es noch oben drauf da meiner nicht zur Stelle war....

Ansonsten kenne ich noch kawamotor.de Muenchen, Beratung und Werkstatt sind auch sehr gut, aber die Preise sind einfach nicht tragbar. 800 Euro fuer einen kleinen Service an meiner MV geht gar nicht.....

Gruesse

mjvduc
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Re: Händler

Beitrag von Tomtw »

Hallo mjvduc
die 701er Sumo gibt es nicht mehr überall, den Händler den ich vertraue, der eine hat aufgehört Husqvarna zu verkaufen, die anderen beiden haben leider keine 701/2020 Sumo mehr zu verkaufen.
Vielen Dank für deine Info
Gruß
Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Antworten