Sur-Ron als Ergänzung zur Husky/SWM ?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Sur-Ron als Ergänzung zur Husky/SWM ?

Beitrag von Huskybrenner »

Ich habe eben eine Crowdfunding Kampagne gestartet um für unsere Touren in Andalusien Sur-Ron's anzuschaffen. Diese würden uns ermöglichen auf Mountainbike Trails zu fahren, die mit atemberaubend nur unzureichend beschrieben sind.
Wahnsinnige Möglichkeiten um neben den normalen Enduros die Landschaft Südspaniens zu erkunden. Mit der SWM ist das nicht zu fahren, weil dann kommen die "Ofiziellen" und meckern rum....außerdem sind die Strecken echt krass... :Top:
Ich kenn mittlerweile 3 Enduristen die so ein Ding für nebenbei oder vorm Haus für den Wald haben.

Wer mitmachen will bekommt natürlich einen entsprechenden Gegenwert.
Guckt mal rein und sagt Eure Meinung, da sind Erklärungsvideos bei.
https://wemakeit.com/projects/elektrobi ... andalusien

Hier ein Video. Ist schon beeindruckend wie man da rumtunen kann :evil1:
Die schiebt ab wie blöde und wheelt echt geil.

https://www.youtube.com/watch?v=YO15LagEtgk
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten