ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von tomtom24 »

Cool, ein 2 1/2 Jahre alter Thread wurde wiederbelebt ;)

Zumindest ein gutes Zeichen dass Die Suche perfekt indiziert ist auf dem neuen Forum ;)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Timon
HVA-Driftkönig
Beiträge: 704
Registriert: 26.04.11 - 09:43
Motorrad: -

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von Timon »

von DHX_77 am 11.08.2009 - 21:47:25
Trotzdem danke für die Aufklärung :roll:
Du siehst so aus, als könnte ich noch ein Bier vertragen!
ex SMR 570 '04 - verkauft
ex SMR 450 '04 - verkauft
ex SMS 125 '04 - verkauft
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben:Cool, ein 2 1/2 Jahre alter Thread wurde wiederbelebt ;)

Zumindest ein gutes Zeichen dass Die Suche perfekt indiziert ist auf dem neuen Forum ;)

Is ja cool, die Aktion hatte ich schon fast wieder vergessen.... :mrgreen: aber geil war's...bis heute nx gekommen....kein grüner erwärmter Zwerg.....vor der Haustüre gestanden.... :biker:


Grüße....
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von dr.-hasenbein »

------------ :mrgreen:


Edit by DHX_77: Zensur wegen Beleidigung.... :kiff:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: ayayay die Rennleitung hat mich am Ärschle ...

Beitrag von dr.-hasenbein »

:rofl1:
Antworten