Gianelli legal mit 80er Drossel fahren

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Gianelli legal mit 80er Drossel fahren

Beitrag von Don »

Der Bub ist praktisch nicht mehr im Forum. Ist zu den orangen übersiedelt!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von ZiD! »

tokiodrifter hat geschrieben:Heute von der Rennleitung rausgezogen worden. Nachdem sie mir über bestimmt 1 km in der stadt bei circa 80 km/h hinterhergefahren sind (inklusive tunneldurchfahrt). Nach anfänglichen "ungereimheiten" (die rede war von über 200€ strafe und einzug des fahrzeuges...) und etwas überzeugungsarbeit des fahrers beließen sie es dann bei einer lautstärkemessung vor ort.
Ergebnis: standgeräusch 95 db bei erlaubten 84db (höhere Drehzahl über 107 db). Nachdem ein Defekt des Gerätes ausgeschlossen war und eine 30 min. Diskussion über Verantwortungsbewusstsein (zitat: wenn sie weiter so fahren werden sie nie ankommen) folgten, kam ich einen Mängelbescheid^^
Notiz an mich selber: Blick in Rückspiegel schützt dich vor solchen Geschichten :D

Notiz an die allgemeinheit: Auch mit originalem/eingetragenem Auspuff könnt ihr auf den Sack bekommen.
Das ich die Anlage eingetragen hatte interessierte den Typen einen Scheißdreck. (Lag vllt auch daran das ich meinen Fahrzeugschein vergessen hatte)...

Das problem hats ud überall! wenn du was originales dran hast mit enummer und huskyzeichen is das meist sehr unproblematisch da die huskys ja rennsportmaschienen sind......die sind nunmal laut!
sobald du ne zubehöranlage dran hast EGAL ob die ne enummer hat oder nich.....wenn der bulle sagt die is zu laut dann is die zu laut und du hast nen problem! die enummer sagt lediglich das die geprüft wurde und für dein fahrzeug fahrbar is.....
was die örtliche rennleitung dazu sagt is nen ganz anderes thema^^

wobei ich sagen muss selber schuld wer mit 80 durch die stadt plättet und nich ab und an nach hinten schaut!^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Gianelli legal mit 80er Drossel fahren

Beitrag von DHX_77 »

ist das jetzt a neues Hobby....alte Thread's raussuchen und irgendein Käse posten... :roll2: :kiff:

Wenn's euch langweilig ist...fahrt's a Rund'n.... :hva:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gianelli legal mit 80er Drossel fahren

Beitrag von ZiD! »

hab das datum erst später gesehn^^ hab dann selber gemerkt das der letzte comment 3 monate alt is^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten