Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mstuhlberger
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.10 - 19:10

Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen

Beitrag von mstuhlberger »

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen: Ich habe mir voriges Jahr eine TE 450 gekauft und diese hat SuperMoto-Bereifung darauf. Ich müsste diese nun beim Tüv oder so eintragen lassen. Ich bräuchte dafür aber eine Genehmigung. Hat jemand so eine oder weiß wer wo man solch eine herbekommt?

Auf den Felgen steht:

Hinten:
17MTx4.25 E DOT 92612
SANREMO ITALY - 09/03

Vorne:
17MTx3.50 E DOT 91525
SANREMO ITALY – 10/03


Vielen Dank!!
rodenstock
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.09 - 12:27
Wohnort: Southwest Stuttgart

Beitrag von rodenstock »

servus,

habe auch die felgen und auch das gutachten. bitte schick mir deine email-addi per PN - dann scanne ich es morgen ein und schick dir was!

greetz, rodenstock
fedja
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.10 - 12:50
Wohnort: Keine Ergebnisse gefunden.

Beitrag von fedja »

Hi bin neu hier... habe deine Nachricht gelesen zum thema SM Felgen Gutachten für ne Husqvarna.. Habe die selben Felgen 3,5x17 VA 4,25X17HA
Da wollte ich dich mal fragen ob du mir woll das Gutachten senden könntest????
rodenstock
HVA-Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.06.09 - 12:27
Wohnort: Southwest Stuttgart

Beitrag von rodenstock »

hast eine PN
Markus Wendl
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.21 - 22:11
Motorrad: WR125 06

Re: Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen

Beitrag von Markus Wendl »

Servus wollte mich für die eintragung meiner felgen schlau machen bin dan hier auf das forum gestoßen und habe den beitrag gelesen. könnntest du mir bitte auch das gutachten der felgen schicken mfg markus wendl
Pummel
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.21 - 14:32
Motorrad: WR300

Re: Gutachten für TE 450 BJ 2004 SanRemo-Felgen

Beitrag von Pummel »

Ich bräuchte auch das Gutachten bzw. Papiere für die DOT 91525.
Wäre mega!
Antworten