Brauche ganz dringend eure hilfe

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Husky.vs.Kürbis
HVA-Ersttäter
Beiträge: 86
Registriert: 05.09.11 - 16:27
Wohnort: Cham-Oberpfalz

Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Husky.vs.Kürbis »

Hey Leute,

heute eine schöne runde mit meiner SMR 510'08 gedreht..alles war prima bis die polizei mir den weg kreuzte -.-
Hab sofort die Kupplung gezogen damit der Arrow nicht auffällt was auch super geklappt hat :)
Ja..aufgehalten haben sie mich dann trotzdem.
Nachdem sie dann 100 mal um mein Moped gerennt sind, ich ihnen glaubhaft rüber gebracht habe das sie 'gedrosselt' is und der arrow 'original' ist :roll: :lol: fiel ihnen auf das meine spiegel fehlen, man für mein kennzeichen einen hubschrauber braucht um es lesen zu können und mein spritzschutz fehlt.
Ja das ende vom lied ist das ich einen mängelbescheid bekommen habe und diesen ausgefüllt vom tüv bis freitag vorlegen muss.
Sooo..also heim gefahren, klappspiegel aus der kiste gewühlt und montiert und das kz zu einem lesbaren winkel gebogen.
Jetzt meim problem: was zum teufel ist ein spritzschutz o.O

gruß daniel
Benutzeravatar
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 28.02.09 - 20:22
Motorrad: ´13 Nuda 900R
Wohnort: Roding

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Wedafelda* »

War sched a Frage der Zeit! :klopp: :rofl1: :lol:

Spritzschutz?, a Pariser :twisted:

Ja des schwarze, ewig hässliche, lange, unnütze, schon lange entsorgte Plastikteil, das an Kennzeichenhalter gehört, inklusive Rückstrahler, welches ich vorschriftsmäßig dran hab, und du mich dafür ausgelacht hast :!: :!: :lol: :rofl1: :rofl1: :evil1:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von DHX_77 »

hahahahaha wie geil.... :rofl1:

.
.
.
.

:pc1:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von dr.-hasenbein »

schätze sie meinen das teil das bei manchen Bikes noch unterm kennzeichen montiert ist...

ABER heute "erwischt" Freitag vorzeigen... ist meines erachtens zu kurz ! imho sollten es mindestens 7 Tage sein...
Benutzeravatar
Husky.vs.Kürbis
HVA-Ersttäter
Beiträge: 86
Registriert: 05.09.11 - 16:27
Wohnort: Cham-Oberpfalz

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Husky.vs.Kürbis »

boah ne ey nie im leben bau ich den ori kz-halter dran -.- ich probiers morgen mal ob die netten leute vom tüv das so durchgehen lassen
Benutzeravatar
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 28.02.09 - 20:22
Motorrad: ´13 Nuda 900R
Wohnort: Roding

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Wedafelda* »

@ Doc, hobe des ned grod om hi gschrim!? :gigs: :twisted:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Benutzeravatar
Husky.vs.Kürbis
HVA-Ersttäter
Beiträge: 86
Registriert: 05.09.11 - 16:27
Wohnort: Cham-Oberpfalz

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Husky.vs.Kürbis »

Wedafelda* hat geschrieben:War sched a Frage der Zeit! :klopp: :rofl1: :lol:

Spritzschutz?, a Pariser :twisted:

Ja des schwarze, ewig hässliche, lange, unnütze, schon lange entsorgte Plastikteil, das an Kennzeichenhalter gehört, inklusive Rückstrahler, welches ich vorschriftsmäßig dran hab, und du mich dafür ausgelacht hast :!: :!: :lol: :rofl1: :rofl1: :evil1:
ja aber als ich mit meine finger auf husqvarna logo am arrow gezeigt hab waren sie beruhigt xD
chris40611
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 06.07.12 - 17:28
Wohnort: Westerwald

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von chris40611 »

ist das die racing doppelanlage mit ecu aus dem husky programm?
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von ZiD! »

Husky.vs.Kürbis hat geschrieben:Hey Leute,

heute eine schöne runde mit meiner SMR 510'08 gedreht..alles war prima bis die polizei mir den weg kreuzte -.-
Hab sofort die Kupplung gezogen damit der Arrow nicht auffällt was auch super geklappt hat :)
Ja..aufgehalten haben sie mich dann trotzdem.
Nachdem sie dann 100 mal um mein Moped gerennt sind, ich ihnen glaubhaft rüber gebracht habe das sie 'gedrosselt' is und der arrow 'original' ist :roll: :lol: fiel ihnen auf das meine spiegel fehlen, man für mein kennzeichen einen hubschrauber braucht um es lesen zu können und mein spritzschutz fehlt.
Ja das ende vom lied ist das ich einen mängelbescheid bekommen habe und diesen ausgefüllt vom tüv bis freitag vorlegen muss.
Sooo..also heim gefahren, klappspiegel aus der kiste gewühlt und montiert und das kz zu einem lesbaren winkel gebogen.
Jetzt meim problem: was zum teufel ist ein spritzschutz o.O

gruß daniel

DU hast sowas von RIESEN glück gehabt!

Die arrwoanlage kann (wenn die es gemerkt hätten) dir die betriebserlaubnis erlöschen lassen....dh. nach hause schieben! :)
dazu gibts punkte und nen saftiges bußgeld! (im besten falle)
im schlimmsten falle werfen die dir täuschung und betrug bla bla vor....
beim kzh haste noch viel mehr glück gehabt!^^ ich hatte das auch und prompt ne anzeige wegen kennzeichenmissbrauch am hals! das is ne straftat die mit massiven geldstrafen bis hin zu 5 jahre knast geahndet wird!
du solltest den bullen küssen das er dir nur die spiegel bemängelt hat!^^
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Brauche ganz dringend eure hilfe

Beitrag von Evil81 »

ZiD! hat geschrieben:du solltest den bullen küssen.....................
:knutsch:

Wie süß!
:lol: :rofl1:

Mfg
:heba:
Antworten