Liste Reifenfreigaben

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*SuMoSü*
HVA-Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 07.12.11 - 17:02

Liste Reifenfreigaben

Beitrag von *SuMoSü* »

Ich habe die Seite aller Seiten gefunden!
Hier eine super Liste um rauszufinden welcher Reifen für welches Moped eine Freigabe hat, oder welches Motorrad welche Reifen fahren darf:

http://www.motorradreifen-hamburger.de/freigaben.html

Bei den Mopeds kann man leider nicht Husqvarna auswählen, aber da so viele von euch auch andere Marken daheim stehen haben, dachte ich dass es vllt doch ganz hilfreich sein kann...
Wenns das schon gibt, dann machts halt wieder zu oder fresst es einfach auf... :shrek: :pc1:
Pieeep....!
Antworten