WR 360 mit 13 kW eintragen

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
WR360HUSKY
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.15 - 15:56
Motorrad: wr 360

WR 360 mit 13 kW eintragen

Beitrag von WR360HUSKY »

Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine wr 360 zugelegt und will diese mit 13 kw eintragen. im Brief stehn 62ps, die sie auch hat. was muss ich also tun um die 13kW einzutragen?
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 592
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: WR 360 mit 13 kW eintragen

Beitrag von Assi »

... normal ist das Problem anders rum! Mach das bloß nicht!!! Diesen Eintrag bekommt man nur schwerlich und teuer!!! Besorg dir einen 13KW Rahmen und gut. Wenn der Rahmen OK ist gebe ich die 150€, dann kannst du dir einen anderen besorgen :mrgreen:
Antworten