Versicherung

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Seroo
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.16 - 21:22

Versicherung

Beitrag von Seroo »

Heyho ich bin neu hier

bin 20 und hab jetzt endlichen meinen A Schein gemacht! Hab vor mir eine te 610 bj 2000 zu kaufen. ich darf sie ja vorerst nur mit 25 kw fahren und würde gerne wissen was so eine Versicherung kosten würde (teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung)
vl hat wer so was ähnliches angemeldet.

lg
Seroo
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.16 - 21:22

Re: Versicherung

Beitrag von Seroo »

Mein Vater meint ich sollte mal im Internet Versicherung vergleichen. Jedoch hat mich das leider auch nicht allzu schlauer gemacht, da ich nicht alle Daten angeben konnte.
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Versicherung

Beitrag von Huskyschrauber »

Wieso? Was konntest denn nicht angeben?
Antworten