TÜVer in Berlin oder NW BB, der sich mit Supermoto/Dino auskennt

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
ZeroKey
HVA-Neuling
Beiträge: 48
Registriert: 17.05.13 - 11:35
Motorrad: TE570 SM
Wohnort: Berlin

TÜVer in Berlin oder NW BB, der sich mit Supermoto/Dino auskennt

Beitrag von ZeroKey »

Wie im Titel schon zu lesen, ich suche nen TÜVer, der sich mit Supermotos, oder noch besser, mit Dinos auskennt. Ich hab nen paar Eintragungen die ich machen lassen will und der allgemeine Auto TÜVer traut sich nicht dran, weil das alles so alt und fremd ist. Damit meine ich jetzt nicht nen TÜVer der auf beiden Augen blind und auf den Ohren taub ist. Den könnte ich auch gebrauchen, aber dann bitte per PN ;-)



Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.
Antworten