Danke an den Admin

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderator

Antworten
stoppelhoppser
HVA-Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 01.10.18 - 19:56
Motorrad: XT660R

Danke an den Admin

Beitrag von stoppelhoppser » 27.08.19 - 19:21

Wollte mal Danke sagen, dass das Forum wieder am Start ist. Schien wohl etwas Arbeit gewesen zu sein, aber haste gut gemacht.

Gruß,
stoppelhoppser.

HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 190
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Danke an den Admin

Beitrag von HuskyMo » 27.08.19 - 22:12

Ich schließe mich an :Top: :tippel:

Hatte kurz Bammel, dass es aus ist mit dem Forum :lol:
Falls nochmal ne Spendenaktion nötig ist, gebt bescheid. Gibt hier viele die gern unterstützen wollen :hva:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6541
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Danke an den Admin

Beitrag von Huskyschrauber » 28.08.19 - 07:46

Ja, das ganze war jetzt etwas ungeplant, musste aber schnell gehen.
Leider haben wir dabei bemerkt, dass bei den ganzen Backups einige Dateien nicht mitkamen, weil der Hoster eine Beschränkung drin hatte.
Drum fehlen uns jetzt in der Gallerie die Bilder vom 20.8. bis heute. Sollten aber hoffentlich nicht zu viele sein.

Wir sind jedenfalls froh, dass der ganze Kram wieder läuft und fast alles gerettet werden konnte.
Etwas schneller kommt es mir persönlich auch vor. Wäre ja auch nicht das schlimmste :)

Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Danke an den Admin

Beitrag von TomDK » 28.08.19 - 08:48

Freut mich auch das alles wieder zurück ist ...

Ich bin noch in einem Flipperforum aktiv, dort hat man fast 15 Jahre nur sporadisch die Software upgedatet und ist vor 2 jahren dann auf was aktuelles umgestiegen. ist ein Horror aber lohnt .... hier die Software ist auch was eigen vor allem im Bezug auf Dateianhänge.

Aber gut das wieder alles am Start ist ..

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2406
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Danke an den Admin

Beitrag von infectedbrain » 28.08.19 - 12:26

Besten Dank an alle "Strippenzieher" für Euren Einsatz! :massa:

Die Info´s in diesem Forum sind mit Gold nicht aufzuwiegen! :2w: :heba: :hva:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Benutzeravatar
Firebeast
Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 690
Wohnort: Aachen

Re: Danke an den Admin

Beitrag von Firebeast » 28.08.19 - 13:40

Mahlzeit

Danke! Freut uns sehr, dass es der Eine oder Andere zu würdigen weiß. Wir haben hier auch gezittert. Dank dem Huskyschrauber
ist jetzt (fast) alles wieder da und funktioniert. :hva: Einige Links wollen noch nicht so richtig, da kümmern wir uns drum. Da wir
das hier alle nur "nebenbei" machen, kann es schonmal ein bisschen dauern...
Meldet uns bitte, wenn ihr irgendwo noch Auffälligkeiten entdeckt!

Gruß Paul

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
>>>>>>>>>>>>>>>>>Nudäische Volksfront<<<<<<<<<<<<<<<<<

Wer mich nicht mag, der muss noch ein bisschen an sich arbeiten ... :cool2:

Antworten