wie profil löschen?

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniel S.

wie profil löschen?

Beitrag von Daniel S. »

hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: wie profil löschen?

Beitrag von DHX_77 »

Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:
Leimy

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Leimy »

DHX_77 hat geschrieben:
Daniel S. hat geschrieben:hi....da ich mit husqvarna abgeschlossen habe möchte ich mich hier abmelden/ löschen.... wo kann ich dieses tun? mfg daniel

Mach ich für Dich.... !!!!!!!!!

Alles Gute für Deinen Lebensweg ohne Husqvarna..... :hva:


Hi.
Bei mir ist es ähnlich. Habe meine Maschine nach England verkauft.
Brauche mehr Power. Geht mir auch leid ab... :(

Nützt aber nix.
Könntest du mein Profil bitte auch löschen?

Mfg Christian
dalli

Re: wie profil löschen?

Beitrag von dalli »

Könnt Ihr mich auch bitte löschen, oder mir sagen, wie es geht.
Hätte mich für eine Nuda interessiert, habe jetzt eine 1050er KTM

Grüße Gerhard
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: wie profil löschen?

Beitrag von DHX_77 »

Alles Gute für euch, bleib gesund und unfallfrei.... :hva:
fucco

Re: wie profil löschen?

Beitrag von fucco »

Mich bitte auch löschen....und DANKE für die wertvollen Tipps die ich hier erhalten habe, Euer Forum ist ausgezeichnet
walter72

Re: wie profil löschen?

Beitrag von walter72 »

Mich bitte auch löschen, vielen Dank und viel Spaß mit euren schönen Motorrädern.
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Huskyschrauber »

Gelöscht :)
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: wie profil löschen?

Beitrag von TomDK »

Was für eine unsinnige Sitte sein Profil löschen zu lassen.
Einfach den Bookmark entfernen und nicht mehr herkommen :D

Mal gespant wann der Erste auf die Idee kommt seine Posts löschen zu lassen :twisted:
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Dual-Sport »

Ich hatte auch schon versucht, den User zu löschen, habe es aber nicht hin bekommen.
Braucht man dazu besondere Berechtigungen?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Huskyschrauber »

Wird als Mod nicht gehen, nur als Admin denk ich mal.
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Faritan »

...diesen Lösch-Wahn verstehe ich auch nicht. Profil löschen bedeutet einfach nur, dass der Nutzer keine Zugang mehr hat, aber nicht, dass alle Beiträge auch gelöscht werden...das würde der Idee eines Forums auch diametral entgegen stehen....da stört mich auch bisschen die zugehörige Mentalität um ehrlich zu sein...solange es mich angeht, möchte ich partizipieren und wenn es mich nicht mehr interessiert, dann sollen auch alle andern keinen Anteil mehr haben können...nicht die Idee, von der ein Forum leben könnte.

Wer hier keinen Bock mehr hat, der soll doch einfach fern bleiben...und gut ist. Die User Accounts, die lange unbenutzt bleiben werden wir zu gegebener Zeit sowieso löschen und die Beiträge, bleiben egal wie erhalten - davon lebt ein Forum!!!! :hva:
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 706
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Etze »

Das denke ich auch. Es ist ja nicht so als hätte man ein Abonnement, durch welches irgendwelche Kosten entstehen oder als wenn man mit Spam zugebombt wird wie bei irgendwelchen Newslettern. Naja, sei's drum :ka:
Freundliche Grüße
Etze
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Huskyschrauber »

Man kriegt halt auch Rund-Mails (gut, die machen wir jetzt nicht) oder ne Mail zum Geburtstag....und es liegen halt personenbezogene Daten rum. Das wollen die Leute vermeiden.

Witzig ists trotzdem...mach schmeißt im Netz mit den Daten rum...Newsletter, hier ne Umfrage, da nen FB-Account, aber bei so nem kleinen Forum...da macht man dann auf Datenschutz.

naja, jeder wie er will.
chriscross

Re: wie profil löschen?

Beitrag von chriscross »

Hallo,

bitte mein Profil auch löschen.

danke
Gruß
Chris
schmoc10

Re: wie profil löschen?

Beitrag von schmoc10 »

Hallo,

Mein Profil bitte ebenfalls löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian08

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Christian08 »

Hi

Bitte mein Profil auch löschen
Danke
Turbo-2007

Re: wie profil löschen?

Beitrag von Turbo-2007 »

Hallo,
auch bitte mein Profil löschen. Vielen Dank für die tollen Beiträge.

Euch alles Gute!
fanki

Re: wie profil löschen?

Beitrag von fanki »

Hallo liebe Husqvarna Freunde,
da ich meine 701 schon länger nicht mehr habe und es in absehbarer Zeit auch keine Huski mehr werden wird und ich hier auch nicht mehr aktiv bin, bitte ich auch um Löschung meines Accounts. Danke!
Ride on!
Antworten