Machts gut und danke für den Fisch.....

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Huskybrenner »

So, nun isses soweit, Husqvarna existiert nicht mehr, auch wenn ich das nie gedacht hätte.
Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen haben nun das "H" auf der Seite und erstrahlen in verkacktem Kiska Schwuletten Design.

Das war´s für mich. Somit ist kein Husky Forum mehr nötig denn die 4000ste Diskussion über die Vergasereinstellung einer alten 360er oder die Haltbarkeit eines ölpumpenlosen TE 610 Motors brauche ich nicht mehr, genausowenig wie Bilder von 17 Zoll Kisten.

Nach vielen Jahren verabschiede ich mich nun von hier und bedanke mich für tolle Beiträge und die ganzen netten Leute die ich kennen lernen durfte. War mir ein ehrliches Vergnügen.

Mein Leben ist Offroad und das auf den Kisten, die von den verpeilten Italianos für mein Bauchkribbeln so wunderbar zusammengenagelt wurden.

Vorbei...... :evil:

Ich spare nun für meine Sherco X-Ride und werde meine 510er in Ehren halten und ab und zu mal anwerfen, aber so das ich keine Ersatzteile brauche, denn von mir geht kein Pfennig an den Pierer und seine wiederliche Organisation von Schleimscheißern.

Ich geh jetzt noch mehr Anti-KTM Aufkleber bestellen und mach mir eine orangene Voodo Puppe.

Tschüß.... :hva:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von sinisalo »

Nana, werd mal nūchtern. Das ist ja, wie wenn du deine alten kumpels aufgibst nur weil einer ne neue Freundin hat. Keep cool.
Wenn es trotzdem so ist- alles gute. Kannst ja trotzdem ab und an mal deinen Senf abgeben. Ich bin auch offroader und wie die sherco läuft würde mich schon interessieren
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Bieler_92 »

wer soll uns dann bitte lustige stories über irgendwelche rennen schreiben???
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von dr.-hasenbein »

Oooch nöö... :(

Das Forjm ist ja zum Teil auch deswegen so "bunt" weil eben nicht alle die gleiche Meinung haben. Und da du immer einen Blick über den Tellerrand gibst profitieren hier trotzdem die Leute von deiner Meinung.
sinisalo hat geschrieben:...Das ist ja, wie wenn du deine alten kumpels aufgibst nur weil einer ne neue Freundin hat. Keep cool!
Das hab ich mir auch so gedacht...
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von nixwie »

Ach Brenner, währe echt schade wenn du gehst, habe immer gerne deine Beiträge die übern Tellerrand raus gehen gelesen.........
Aber, wie manch einer hier vor mir geschrieben hat, hast du eigentlich keinen Grund zu gehen, das Forum wird nicht vom Pierer finanziert oder sonst was..........
Ferner gibts hier noch ein Paar wenige die hier die Philosophie der "echten" Huskys leben und wenn ich hier das erschreckend traurige Spiel beobachte, was sich im Forum anmeldet, muss ich dir echt sagen bin ich heil froh das es hier noch Leute gibt wie dich !!!!
Drum wirf nicht gleich alles hin, teile uns mit was an deinen anderen Möpps besser ist als an den neuen Huskatis und unterhalte uns mit Storys wenn mal einer mit ner neuen Huskati kommt und den Subaru Hang bezwingen möchte !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Huskybrenner »

Aber was soll kommen ?

Es werden mit der Zeit immer mehr Typen hier auftauchen und über ihre neuen Schein-Huskys fragen und berichten.
Feldwegeheizer und KTM Symphatisanten werden es sein und der Besuch im Forum wird nur noch von einem dicken Hals begleitet werden.
Meine eigene Husky wird eh nur als Erinnerungsstück meine Garage bereichern.
Mir ist hier jetzt schon zuviel Sumo und Straßenklimbim.
Die alten Kisten werden schon jetzt nur noch von finanzschwachen Jungspunden zerheizt die dann hier unsinniges Zeugs fragen oder sie in Teilen verkaufen.
Es wird sich alles verschlechtern und darauf habe ich keinen Bock.
Der Blick auf die letzte Seite der neuen Enduro (Käse-) Zeitung hat mich sie schon wutentbrannt in die Ecke pfeffern lassen.

Ziehe mich zurück und guck hin und wieder mal rein, aber mit der jetzigen Situation geht das alles an mir vorbei.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von dr.-hasenbein »

Na darum ist´s doch eben gerade wichtig das die, die´s besser wissen, nicht einfach abhauen, sondern den Schwuppis immer mal wieder erklären was ein Bürgerkäfig ist, und das 2WD Autos fehlkonstruierte Fahrzeuge sind, und das die einzige meßbare Disziplin in deinem Sport der Subaruhang ist und und und...

Ich finds immer schade auch wenn im realen Leben sich die Cracks zurückziehen, von denen man noch was mitnehmen kann an Erkenntniss...

Und ausserdem wollen wir weiterhin (auch wenns jetzt schon wenige sind) Berichte von deinen Rennen lesen! Von den deklassierten Fahrern auf Ihren 2012er Wasserkochern die du mit 20 Jahre altem gebraucht-Gerümpel und abgefahrenen Straßenstollis 2 mal überrunden konntest !!! :heba:

wo gibts das sonst schon ???

IVote4Dirk :bübo: :hva:
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von DusK »

Huskybrenner hat geschrieben: Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen...
wirklich immernoch dieses ewige "ktm ist Sch****"? das kannst du doch nicht ernst meinen.
das sind ganz einfach sehr gute bikes. auch wenn es schade ist, dass es die hvas nichtmehr gibt.
Huskybrenner hat geschrieben: Mein Leben ist Offroad und das auf den Kisten, die von den verpeilten Italianos für mein Bauchkribbeln so wunderbar zusammengenagelt wurden.
du bist hier nicht der einzige, der nur offroad fährt.
bauchkribbeln gerne, wenn nen moped gut läuft.
aber muss man da so emotional werden und sich gedanken darüber machen, welcher italiener da seine finger dran hatte?
das in italien war ne motorradfertigung wie jede andere auch.
Huskybrenner hat geschrieben: Ich spare nun für meine Sherco X-Ride und werde meine 510er in Ehren halten und ab und zu mal anwerfen, aber so das ich keine Ersatzteile brauche, denn von mir geht kein Pfennig an den Pierer und seine wiederliche Organisation von Schleimscheißern.
das ist doch ne billige ausrede.
guck dir doch mal ne listenpreis von der wr 250 an, die du ja so gerne haben wolltest.
die teile wurden in italien gebaut, über zupin importiert und von jahrelangen hva-händlern verkauft - nix pierer, alles wie vorher!
Huskybrenner hat geschrieben: Ich geh jetzt noch mehr Anti-KTM Aufkleber bestellen und mach mir eine orangene Voodo Puppe.
immer nur meckern kann jeder. zumal selbst das schon lustig ist - von all den selbsternannten größten hva-fans aller zeiten hat doch fast niemand in den letzten jahren ne neue hva gekauft.
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von MarcE »

Schader, aber durchaus nachvollziehbar.

Gute Reise.
#206
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Don »

Klar, alles was neuer als 20 Jahre ist und mehr als 800,-€ in der Anschaffung kostet ist Mist. Das weiß doch jeder.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Bieler_92 »

DusK hat geschrieben: immer nur meckern kann jeder. zumal selbst das schon lustig ist - von all den selbsternannten größten hva-fans aller zeiten hat doch fast niemand in den letzten jahren ne neue hva gekauft.
wenn man ne ksite um 2000 besitzt, vor allem bei den 2 takter, was wurde da geändert?
was ist der unterschied ob ich jetzt ne 08er wr 250 fahre oder mir ne 13er hole?!? genau der müll is, dass die 13er schon nen thermostat drinne hat... also kann wieder mehr kaputt gehen... supi dupi...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von DusK »

in deinem fall kann ich das gewissermaßen verstehen. viele hier haben ja aber nichtmals ne wr.
nichts desto trotz braucht man ja zwischendurch mal ein neues bike. bikes von 08 haben mitlerweile ja auch massig studen drauf.
einige hier sind ja auch der meinung, dass die teile so toll seien, dass man (oder hva) da garnichts updaten müsste - in sofern kann man ja auch beruhigt in 2013 noch wr 250/300 neu kaufen ;)

thermostat hin oder her. das teil rauszuschmeißen ist ja wohl kein aufwand.
ich fahre im gelände übrigens mit thermostat, aber bei der hufo ist das ja auch nen anderes thema.

die bikes um bj 2000 sind ja nochmals anders.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Bieler_92 »

wenn ich keine hätte würd ich mir ne 13er kaufen...
n spezl von mir hat sich erst ne 13er gekauft :gigs:

bei den 4 taktern geb ich dir ja recht.. da hat sich was getan...

aber nu schluss mit der diskussion...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Huskybrenner »

DusK hat geschrieben:
Huskybrenner hat geschrieben: Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen...
wirklich immernoch dieses ewige "ktm ist Sch****"? das kannst du doch nicht ernst meinen.
das sind ganz einfach sehr gute bikes. auch wenn es schade ist, dass es die hvas nichtmehr gibt.
Tja, soviel dazu:

Als Lehrer in der Schule würde ich darauf antworten:

Thema verfehlt, setzen, 6 !!!

Man sollte lesen, was die anderen schreiben anstatt was reinzuinterpretieren.....

Meine endgültige Antwort ist nun im Bereich "Biete"....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von Jockel »

Echt schaaad. Kann ja gut nachvollziehen was Du meinst, wäre aber trotzdem schön mal zwischendurch was von dir zu hören. Bist ein feiner Kerl.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von dr.-hasenbein »

Jockel hat geschrieben:Echt schaaad. Kann ja gut nachvollziehen was Du meinst, wäre aber trotzdem schön mal zwischendurch was von dir zu hören. Bist ein feiner Kerl.
:Top:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von ZiD! »

wir sind zwar alle nich erfreut über die aktuellen umstände aber wie kann man denn da gleich so bockig sein?
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von mco »

Hau rein Brenner !

Alles Gute, Sherco X-Ride ist ein feines Teil.
Durfte ich in Großheubach mal probefahren.

Hab mich aber dann doch für einen echten Trialer entschieden.


Beste Grüße Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von DHX_77 »

Reisende soll man ziehen lassen.... Akzeptiert doch seine Meinung, wenn er mit dem was HVA verkörpert, nicht mehr einverstanden ist.... ist jedem seine eigene Sache....

@Dirk

Mir werden die lustigen und sarkastischen Beiträge von Dir fehlen.... Ich wünsche Dir für dein weiteres Leben alles Gute.... Bleib wie Du bist und besuch uns ab und zu mal.... :prost:

Grüße....
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Re: Machts gut und danke für den Fisch.....

Beitrag von sinisalo »

Huskybrenner hat geschrieben:So, nun isses soweit, Husqvarna existiert nicht mehr, auch wenn ich das nie gedacht hätte.
Die abgewichsten KTM Klone und ehemaligen Husaberg Güllepumpen haben nun das "H" auf der Seite und erstrahlen in verkacktem Kiska Schwuletten Design.

Das war´s für mich. Somit ist kein Husky Forum mehr nötig denn die 4000ste Diskussion über die Vergasereinstellung einer alten 360er oder die Haltbarkeit eines ölpumpenlosen TE 610 Motors brauche ich nicht mehr, genausowenig wie Bilder von 17 Zoll Kisten.

Nach vielen Jahren verabschiede ich mich nun von hier und bedanke mich für tolle Beiträge und die ganzen netten Leute die ich kennen lernen durfte. War mir ein ehrliches Vergnügen.

Mein Leben ist Offroad und das auf den Kisten, die von den verpeilten Italianos für mein Bauchkribbeln so wunderbar zusammengenagelt wurden.

Vorbei...... :evil:

Ich spare nun für meine Sherco X-Ride und werde meine 510er in Ehren halten und ab und zu mal anwerfen, aber so das ich keine Ersatzteile brauche, denn von mir geht kein Pfennig an den Pierer und seine wiederliche Organisation von Schleimscheißern.

Ich geh jetzt noch mehr Anti-KTM Aufkleber bestellen und mach mir eine orangene Voodo Puppe.

Tschüß.... :hva:
Ich schließe mich hiermit an.
Für mich ist es schon lange nicht mehr unser altes forum. Hab früher hier stunden verbracht, weil es viele endgeile kommentare , hilfreiche tips und blöde kommentare , aus der 125 er ecke gab. Mittlerweile sind von 30 neuen beiträgen , 20 aus der sumo - straßen ecke . Wir diskutieren hier, wo wir frùher über schlamm und dreck gesprochen haben, über heizgriffe und seitenkoffer.
Das ist nicht meine welt, die hab ich hinter mir.
Vielleicht hab ich mal noch ein auge hier drauf, werde die enduro sparte noch bissl verfolgen. Ansonsten wünsche ich allen hier noch viel .spass,
Antworten