Habe wohl nix verpaßt.

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

Hi alle miteinander. Ist schon erschreckend was hier abgeht. Bin seit ein paar Monaten nicht mehr hier gewesen, aber die Beteiligung ist überschaubar.
Ich hoffe das es den zurückgebliebenen Alten gut geht. Halte im Keller der Marke die Stange, ist echt schade was hier draus geworden ist. Schaue bei Zeit wieder mal hier rein, vielleicht auch wieder des öfteren. Mal sehen was die Zeit bringt.
Was ist den hier eigentlich noch passiert ??? Forum auf Sparflammenoptik ???

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: AW: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von MarcE »

Template musste geändert werden, weil uns die spamaccounts überrollt haben.
#206
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

Serwas Jockel mein Freund...

ja alles beim Alten... Optik wie früher in den alten Zeiten... :mrgreen:

Bei Dir alles rund.... ?????

Grüße.... :hva:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

Ja bei mir ist alles i.O., vermisse leider das "alte Forum" weniger die Optik. :prost:

Kann mir einer von euch verraten wie ich die ungelesenen Beitrag als gelesen klicken kann.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von F0117375 »

:?: ... indem Du sie liest :rofl1:

Oben rechts über der Liste "Themen als gelesen markieren"
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Don »

Servus Jockel!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Jupp, hier ist alles beim aaaaaalten... *gäääähn*

Um dich auf dem laufenden, zumindest bei den Minitröten, zu halten, hier wie folgt die Top 5 im 125er Bereich (Überraschung!):
1. Wie viel PS hat eine WRE mit Racingkrümmer?
2. Wo kann man Racingkrümmer für wenige Euros kaufen?
3. Wie viele PS hat eine WRE mit Racingkrümmer und 38er Vergaser?
4. Wie schnell ist eine SM125 mit 45PS?
5. Motor tot - was nun?

:freak:

Viele Grüße nach Hesse! :mrgreen: :fil:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von infectedbrain »

Da war ja gar nix Nudeliges bei!? :mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

Wir reden hier vom alten Schlag, da gab's noch keine Nudel.... :gigs: :mrgreen:

@Jockel

ja schade die alt eingesessenen werden immer weniger.... :help:

wir müssen uns mal wieder beim Ingo treffen auf a paar Liter Kaffee... :heba:

Grüße....
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von infectedbrain »

DHX_77 hat geschrieben:Wir reden hier vom alten Schlag, da gab's noch keine Nudel.... :gigs: :mrgreen:
Zeiten ändern sich...jetzt sind die Nudeln der alte Schlag... :evil1: ;-)
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Foxi »

Brain lass es. Das sind Kaffeetrinker. :rofl1:

Nuda-Treiber machens so: :prost:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

Daniel und ich reden vom alten Schlag, nicht von den warmduschenden Pussyrider mit Wollsöckchen.
Sorry für die Äußerrung, aber da musste leider sein.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur weil ein Teil der Nudafahrer das Schiff gekapert haben, heißt es nicht das sie der Chef im Ring sind. :bübo: :bübo: :bübo:
Schöne Grüße an die Vitageecke, immer wieder in Genuss da rein zu schauen. Fachlich kompetent und lesenswert. Mehr sah ich dazu nicht.
Ja Daniel, das wäre sehr schön uns wider einmal zu sehen. Egal wo und wie !!!!

MfG Jokel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Foxi »

Lieber Fliegen zwischen den Zähnen als Staub und Gras :mrgreen:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von infectedbrain »

Jockel hat geschrieben:Daniel und ich reden vom alten Schlag, nicht von den warmduschenden Pussyrider mit Wollsöckchen.
Wer zuletzt lacht... :gigs: :evil1:

Gruß an die ewig Gestrigen... :-P
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Faritan »

Jockel hat geschrieben:Nur weil ein Teil der Nudafahrer das Schiff gekapert haben, heißt es nicht das sie der Chef im Ring sind.
...also wenn die kleine Straßenecke "das Schiff" ist, dann würde ich mir wirklich langsam Gedanken machen... :autsch:...nur die unbedeutende Meinung eines Frischlings... :massa:
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von ROL4ND »

Ja Servus Jockel und auch den anderen, ich war ewig nicht mehr hier, ist ja alles anders !

:prost:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von mco »

Bin auch wieder öffters hier. :Top:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von kingz »

Schön zu lesen, dass von den "Alten" auch mal wieder n paar vorbei gucken ;)

@Rol4and: Lebt deine Husky und der blaue Kupplungsdeckel von Charles noch? :mrgreen:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

Ein Hallo auch an Roland und an euch alle !!!!
Ja ich schaue seit Februar wieder mal hier rein. Nachdem ich mir etwas neuere Huskys zu gelegt habe, möchte ich mich von meinen Alten trennen. Vielleicht kann der eine oder andere hier noch was brauchen, der Rest geht so weg.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von DHX_77 »

Hey Jockel....mein Freund... war letzte Woche beim Ingo und wir haben mal wieder über die alten Zeiten geredet und gelästert ... :bübo:

Zupin Mechaniker.... :heba:

Grüße... :hva:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Beitrag von Jockel »

:prost:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten