Juhuu! Das Forum geht wieder!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Dual-Sport »

Was war denn los?
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von ZiD! »

wohooooo

:hva: :transit:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Evil81 »

Was waren do los??



Mfg
:heba:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von ZiD! »

serverprobleme
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von mco »

Hallo Gemeinde

Ja, man merkt erst was einem fehlt, wenn es weg ist. :freak:


Zu mir, ich bin der Uli und wenn man so will, der Cheffe von unserem Forum.
Da ich derzeit sehr viel arbeite auch im Ausland, dachte ich mir,
wenn ich mal Zeit habe und meine Mails checken kann, will ich nicht erst 115 Spammails löschen um die paar die ich will zu lesen.
Also habe ich bei meinem Anbieter ein "PREMIUMPAKET" gebucht.
Und auf einmal hatte ich viele tolle Tools zum einstellen ect.
Also habe ich mal alle Endungen und so weiter, die normal Spam sind eingegeben.

Funktioniert super, nur war bei den Spamwörtern auch die Endung von unserm Hoster drunter.
Also sind alle Mails vom Hoster in meinem Spamordner gelandet und wurden fix gelöscht.

Ich habe daher keine Info erhalten, das noch eine Zahlung offen ist.
Der Gang ist wie immer gewesen, 2x abgemahnt (wovon ich durch meinem unglaublich gewissenhaften Premiumaccount nichts mitbekommen habe.)
Das Ende vom Lied war, das unser Hoster beim drittem mal den Laden hier zugemacht hat.

Das ist jetzt alles geregelt und ich bin froh das der Laden wieder rennt.

Da die Admins u. ich derzeit hier den Laden finaziell am laufen halten, würde ich mich freuen wenn ihr uns da unterstützt.
Dieses Forum ist der Größte Wissensschatz zu Husqvarna den es in Europa, wenn nicht weltweit gibt.
Und es lohnt sich diesen zu erhalten und zu Pflegen, das kostet aber Zeit und Geld.

Wir werden in den nächsten Wochen einen Sponsoraufruf starten, wäre toll wenn ihr Euch beteiligt.
Die Beträge, werden ausschließlich für das Forum genutzt.

Wird wirklich Zeit für ein neues Template und so weiter.
Also ein Haufen Arbeit für uns. :Top:

Beste Grüße Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
Etze
Forensponsor
Beiträge: 706
Registriert: 19.12.06 - 22:07
Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Wohnort: Nordhessen

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Etze »

Danke :Top: :Top:

Wäre fatal, wenn all die zusammengetragenen Fakten und das Wissen hier hops gehen würden.
Freundliche Grüße
Etze
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von NoTolerance »

Uli. Sehr gern beteilige ich mich wieder finanziell an unserem Forum.
Is ne Weile her das ich mal was locker gemacht hab...

Danke für alles was ihr Jungs hier über Jahre aufgebaut habt .
Bin froh seit einigen Jahren ein Teil davon zu sein.

Cheers


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Firebeast »

Wie im anderen Thread schon erwähnt, bin ich logischerweise auch dabei.
Aber dann muss auch mal eine Ansage gemacht werden. Hier haben schon
öfter Leute gefragt, wo sie spenden könnten, aber die Fragen verhallten ungehört...

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Faritan »

jup...bin da auch mit dabei! Der Aufruf muss halt in jedem Forum zu sehen sein und sollte dann von den Moderatoren auch noch zusätzlich "beworben" werden.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von DHX_77 »

Alles zu seiner Zeit... :gigs:

In da Ruhe liegt die Kraft.... :evil1:

Ist leider nicht so verlaufen wie es geplant war, passiert halt auch mal, nobody is perfect, aber seid versichert, wir (bzw. Uli) sind (ist) da am Ball, das die Zukunft gesichert ist... :Top:

Grüße... :hva:
Benutzeravatar
Evil81
Forensponsor
Beiträge: 566
Registriert: 08.05.11 - 18:18
Motorrad: SM610S 05
Wohnort: Bayern

Re: Juhuu! Das Forum geht wieder!

Beitrag von Evil81 »

Faritan hat geschrieben:jup...bin da auch mit dabei! Der Aufruf muss halt in jedem Forum zu sehen sein und sollte dann von den Moderatoren auch noch zusätzlich "beworben" werden.
Ja, Bitte Richtig Publik machen!
:Top:

Mfg
:heba:
Antworten