Akkuproblem Husqvarna 310

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dr.Zahny
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.22 - 20:24
Motorrad: GL

Akkuproblem Husqvarna 310

Beitrag von Dr.Zahny »

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Husqvarna 310 von 2018. er zeigt im Display an dass der Akku geladen wird, aber es findet keine Ladung statt. So wie ich den rasen Roboter von der Station nehme ist der Akku sofort leer. Ich habe nun bereits einen neuen Akku eingebaut, der für drei Tage lief. Nach drei Tagen erhielt ich die gleiche Meldung, dass der Akku geladen wird, jedoch ja trotzdem nicht geladen wird. Woran kann dieses Problem liegen?
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 2863
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Akkuproblem Husqvarna 310

Beitrag von Dual-Sport »

Achtung, in unserem Forum geht es nur um Motorräder, nicht um Gartengeräte.
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Dr.Zahny
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.22 - 20:24
Motorrad: GL

Re: Akkuproblem Husqvarna 310

Beitrag von Dr.Zahny »

Dr.Zahny hat geschrieben: 26.05.22 - 10:07 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Husqvarna 310 von 2018. er zeigt im Display an dass der Akku geladen wird, aber es findet keine Ladung statt. So wie ich den rasen Roboter von der Station nehme ist der Akku sofort leer. Ich habe nun bereits einen neuen Akku eingebaut, der für drei Tage lief. Nach drei Tagen erhielt ich die gleiche Meldung, dass der Akku geladen wird, jedoch ja trotzdem nicht geladen wird. Woran kann dieses Problem liegen?
Antworten