Trinkt man "HausmarcE" ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Trinkt man "HausmarcE" ...

Beitrag von Huskytuller »

... zum Geburtstag ? :bday: :gagg:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Herzlichen Glückwunsch Marc ;-)
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

von mir auch ;-)
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Happy Birthday zum "Schnapszahl"-Geburtstag @MarcE auch von mir!!! :bday: :heba:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
Clubfreak
HVA-Driftkönig
Beiträge: 663
Registriert: 25.12.03 - 17:33
Motorrad: TE 570 ‘02
Wohnort: KYF

Beitrag von Clubfreak »

Von mir ebenfalls! Alles Beste zum Wiegenfeste... :-) :-)
Benutzeravatar
overload
HVA-Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: 26.03.06 - 23:09
Wohnort: 42659 Solingen

Beitrag von overload »

marc, auch von mir alles gute zum geburtstag und lass es krachen!

Bild BildBild
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?p=83438&highlight=#83438]Spenderliste[/url][/b] - Danke!
benji-n

Beitrag von benji-n »

von mir auch alles gute zum geburtstag marc. :bday: :bday: :bday:

gruß benji
Benutzeravatar
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beiträge: 482
Registriert: 18.12.06 - 04:05
Wohnort: 10367 Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von moeppie »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Und nicht vergessen: Sieben Bier sind auch ein Steak und vierzehn sind 'ne Fleischvergiftung!!!
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

Die besten Wünsche auch von mir.......

Kraft und Mut um deine Ziele zu erreichen..... ;-)

Sespri
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Danke, danke, danke...

Beitrag von MarcE »

Servus!

Danke für eure Glückwünsche (find' ich ja toll, das ihr dafür einen eigenen Thread aufmacht).
Wie es sich für einen Selbstständigen gehört war ich gestern und vorgestern arbeiten... ...aber ich wollt's ja so! zwinkert

Mit dem rocken lassen, schaun wir mal was morgen auf der Burg geht... ...freu mich schon. :hupf: :heba:
Vorgestern war auch der Schwoger (mit Family) zum Frühstück bei mir - wovon ich vorher auch nix wußte - gelungene Überraschung. :zust:

Hmmm, kommendes Jahr habe ich an einem Mittwoch Geburtstag - ich glaube da nehme ich keinen Auftrag an und bin morgens um 10:00 Uhr in Wallhalla... ...zum dezenten aufzünden. :btrick: - könnte man ja ein kleines Event raus machen...

Mit sportlichen Grüßen
MarcE (der heute auch wieder nicht dazu kommen wird, seine HausmarcE zu trinken...)
#206
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

habs erst jetzt gesehen!

alles gute nachträglich chef! :D :D :D
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Ich kann's auch kaum glauben, daß es schon wieder so weit is' ... :mrgreen:

Mit gratulierendem Gruß Huskytuller :bday:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
matze82

Beitrag von matze82 »

wünsch dir auch allet jute zum G-Day.

Bist mit deiner Brunnenkamera schon weiter?

mfg

Matze
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Man glaubt es kaum, doch owei.....
....und wieder ist ein Jahr vorbei!!!! :shock:

Happy Birthday 2008 @ MarcE!!!! :bday: :essen: :gelage: :prost: , und feier schön... :suff: :wink: :app1: :app2:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

diesmal pünktlich!

PROST !

und viel gesundheit!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
wase
HVA-Driftkönig
Beiträge: 614
Registriert: 30.11.07 - 21:00
Wohnort: Neunburg vorm Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von wase »

Auch von mir noch alles gute MarcE

mfg

wase
"Ich brauch keine 30ps...
fehlende PS werden durch den wahnsinn des fahrers ausgeglichen."

Der Rennleitung(Trachtenverein) gefiel der Spruch gut...
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus Sportsfreunde!

Schön das ihr die alte Karteileiche wieder ausgebuddelt habt... ;-)
Bedanke mich (natürlich) artig für eure Glückwünsche. :zust:

Jetzt, da ich den Thread nochmal gelesen habe, stelle ich fest, das meine Planung aus dem letzten Jahr nur zum Teil in Erfüllung ging.... ...na-ja.

Aber alles wird gut und heute nachmittag wird wieder aufgezündet! So.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
#206
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Will nur mal unser'm "Lebenssaftdelirium" auf die Sprünge helfen ... :bcool:

Best wihes and see ya in Mernes ! :bday:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

Bild
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Alles Gute zum Geburtstag 2009 @ MarcE!!! :bday: :essen: :gelage: :prost: :suff: :pc1:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Antworten