Frohes Fest @all

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Frohes Fest @all

Beitrag von Firebeast »

Servus liebste Husqvarna-Mopped-Gemeinde

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest, wenn´s auch dieses Jahr ganz anders verläuft als gewohnt.
Habt ein paar erholsame Tage zum Luftholen, ein gutes neues Jahr und eine coole Motorradsaison 2021
. :Top: :biker: :kiff: :win: :2w: :heba:

:prost:

Es grüßt herzlichst
Euer :hva: Team
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Faritan »

...dem kann ich mich nur anschließen... :hva: :prost: :Top:
Benutzeravatar
PSLiebhaber
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.20 - 12:59
Motorrad: TE450 08
Wohnort: Bremen

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von PSLiebhaber »

Servus an alle und frohes neues Jahr! :D Im Moment bin ich aufgrund der Wetterlage in Österreich eher mit dem Auto unterwegs und da wir mit meiner Frau Nachwuchs erwarten, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, welchen Kindersitz ihr empfehlen könnt? Aufgrund des Lockdowns in Österreich sind wir im Moment auf das Internet angewiesen, da man den persönlich sowas nicht besorgen kann. Wir wissen nicht, wie lange sich das noch mit dem Lockdown zieht und der kleine kommt schon im März auf die Welt, sodass wir uns rechtzeitig auf sein Kommen vorbereiten wollen. Kinderzimmer ist mal fertig :) Ich habe in den letzten Tagen enorm viele Artikel gelesen, den hier habe ich informativ gefunden: https://www.autobibel.de/kindersitz-test/, hab auch mit Freunden und Bekannten geredet, aber wir sind uns noch nicht einig, welchen Sitz wir wählen sollten. Worauf sollten wir beim Kauf unbedingt achten?

Danke für eure Tipps :)
Grüße Björn
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Firebeast »

Servus

Frohes Neues! :prost:

Lies dir bei Stiftung Warentest den Bericht zu den Kindersitzen incl. Leserbriefe durch und lass dir für 5€ den Artikel freischalten!
Das ist mMn immer die beste neutrale und sachliche Informationsquelle.

Gruß Paul
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Firebeast »

UND ZACK - ISS SCHON WIEDER WEIHNACHTEN :lol:

Liebe :hva: Gemeinde

Die Forums-Crew wünscht Euch, trotz allen (oder heißt es "aller...? :ka: ") Problemchen, ein paar schöne Feiertage,
ein gutes, neues Jahr, und vielleicht das ein oder andere PowerPart unterm Weihnachtsbaum. Seid schön lieb im
nächsten Jahr! :gigs:

Macht et jut! - Pfiat eich!

:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
megamalt3
HVA-Neuling
Beiträge: 27
Registriert: 25.02.21 - 09:18
Motorrad: SMR510 2009
Wohnort: Melle

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von megamalt3 »

Wünsche euch allen eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch in's nächste Jahr !!
:prost:
Feiert schön :D
Tomtw
HVA-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.19 - 21:25
Motorrad: FE 450 18, 701/21 Su

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Tomtw »

Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Tom
Aus Bayreuth __FE 450 /18 Sumo
701/ 21Supermoto
Instagram: huskytw
Matzek
HVA-Driftkönig
Beiträge: 567
Registriert: 18.04.20 - 15:01
Motorrad: 701 e

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Matzek »

:prost: :prost:
Wünsche allen ein frohes Fest
Prost :prost:
Bleibt gesund und freut euch auf die Zukunft....... :2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Gumby
HVA-Brenner
Beiträge: 434
Registriert: 02.09.04 - 23:10
Motorrad: TE510 89B
Wohnort: Hamburg

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Gumby »

Frohe Weihnachten an alle.

:hva:
Gruß
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von Firebeast »

Hallo ihr Lieben :hva:

Wir wünschen Euch Husqvarna-Mopped-Verrückten ein paar schöne und erholsame Feiertage,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine feine Bike-Saison 2023!!!
:Top: :heba: :2w:


Es grüßt herzlichst Euer Forums-Team
:prost:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
RaKo
HVA-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 17.10.21 - 18:40
Motorrad: TE610 ‘98
Wohnort: Wetterau / Hessen

Re: Frohes Fest @all

Beitrag von RaKo »

Liebes Admin-Forum-Team

Vielen Dank für Euer Engagement und die Zeit die ihr für uns alle dazu aufbringt! Ihr seid die besten :).

Euch und der gesamten Husqvarna-Gemeinde ein schönes Weihnachtsfest und ein supertolles Moppedjahr 2023. Bleibt alle Gesund und glücklich
Antworten