Album

Wie funktioniert hier Eigentlich Funktion xy?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Album

Beitrag von MarcE »

Servus ihr Leutz!

Seit heute haben wir eine Fotoalbum - Funktion hier im Forum. Hier könnt ihr in den entsprechenden Kategorien Bilder von Rennen, Trainings, Treffen u.s.w. einstellen und anschließend auch bewerten und kommentieren lassen.

Wenn ihr wünsche zu Kategorien etc. habt, dann wendet euch an uns.

Wenn eine Anleitung benötigt wird... ...kann diese nachgereicht werden (jetzt aber nicht mehr).

Gute Nacht.

MarcE
#206
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

@MarcE:

Großes Lob für die geleistete Arbeit, das Album ist sehr schön geworden.:app1: :Top:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
nigge
HVA-Driftkönig
Beiträge: 551
Registriert: 07.12.06 - 21:24

Beitrag von nigge »

Hi

ich hab eben auhc mal ein paar bilder ochgeladen. Aber ich kann sie weder ändern noch löschen. Kommt immer "nicht berechtigt"
Weil ich wollte was dazuschrieben und was änder..geht aber nicht -.-


Danke
Chris
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

persönliches Album

Beitrag von MarcE »

Servus Chris,

Habe eben die Einstellungen geändert, Du solltest jetzt Deine persönliche Galerie editieren können (bei mir geht's jedenfalls....)

@all: für ein Bild eures Töffs, habe ich etwas anderes vorbeireitet... Werde mal schauen, das ich das heute noch online krieg (Krieg?)...

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
#206
Benutzeravatar
nigge
HVA-Driftkönig
Beiträge: 551
Registriert: 07.12.06 - 21:24

Beitrag von nigge »

Alles klar...jetzt funzts :)


danke
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Das mit dem "Extra" für die Pics von den User-Töffs ist ja schon fertig.
Gute Idee!!! :Top:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Na, ich hatte das auf meinem lokalem Server schon fertig am laufen, mußte es halt hier noch einbinden...

Hey Bole, Du bist doch Smilie-Fan?!? Ist Dir denn schon was aufgefallen?

edit: hubs, ist mir jetzt erst aufgefallen - Da hast dazu ja schon was geschrieben.... :oops:
#206
Antworten