Wichtige Private Nachrichten archivieren!

Wie funktioniert hier Eigentlich Funktion xy?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Wichtige Private Nachrichten archivieren!

Beitrag von felro »

Hallo,
wenn euer Postfach voll ist überschreibt das Forum eure alten Nachrichten automatisch, daher solltet ihr Nachrichten die ihr nicht verlieren möchtet archivieren.

Bei einer geöffneten Nachricht könnt ihr einfach auf "Speichern" klicken oder im Posteingang alle zu archivierenden Nachrichten markieren und auf "Markierte Speichern" klicken.

Die so abgelegten Nachrichten werden jetzt im Ordner archiv gespeichert! Aber Achtung auch dieser Ordner hat eine Obergrenze!

Gruß Felix
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Danke für die Info.... :D

Das die Nachrichten beim vollen Postfach einfach überschrieben werden finde ich nicht gut, besser wäre a Hinweis, dass das Postfach voll ist und Handlungsbedarf besteht.....dann kann man(n) immer noch archivieren, löschen, etc.
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Genau das hat mich heute auch überrascht, da ich momentan viele Nachrichten bekomme waren da ein paar wichtige weg, aber deshalb sag ich es ja hier! Gruß Felix
Antworten