Seite 1 von 1

pn´s

Verfasst: 13.05.10 - 16:58
von langn77
tach, kann mir einer sagen wieso ich keine pn´s mehr versenden kann??
bei mir landen sie im postausgang und nicht da wo sie sein sollten, nämlich unter gesendeten nachrichten!! bin eingeloggt, nicht gesperrt und auch sons is alles ok!!
muß dringend eine pn abschicken, danke scho mal

gruß langn

Verfasst: 13.05.10 - 17:15
von -BenZi-
is ja auch ganz normal :roll:

erst wenn der empfänger sie gelesen hat steht sie unter gesendete nachrichten :lol: ;-)

Verfasst: 13.05.10 - 17:19
von AWeSomE
hast wohl noch nicht so viele PN´s verschickt in den 4 jahren in denen du hier angemeldet bist... :lol:

Verfasst: 13.05.10 - 17:26
von langn77
ach so!! :oops:

nee hab ich wirklich noch nich

danke euch jungs, schönen tach noch!!!!

Verfasst: 08.11.10 - 17:42
von nigge
hey leute hab auch mal eine frage.

Bekam ne Email dass ich eine PN habe, doch ich hab keine?

Hat der Absender die dann noch gelöscht bevor ich sie gelesen habe oder wie?

Danke für Info

Verfasst: 08.11.10 - 17:56
von clausde
vermutlich ja ;-)


.

Re: pn´s

Verfasst: 15.04.13 - 19:10
von Mr.Ignacio
Hallo,

irgendwie habe ich gar nicht die Möglichkeit eine PN zu verfassen oder zu senden.
Und wenn ich eine erhalte, sehe ich auch keine Möglichkeit zum Antworten?!
Mit Tapatalk genau das gleiche...

Kann mir da jemand helfen?

Grüße Jan

Re: pn´s

Verfasst: 15.04.13 - 19:14
von BOFH
Weil Du als "neu regestrierter" (darum auch die blaue Einfärbung Deines Usernamen) erst ab 10 Beiträgen auch PNs versenden kannst/darfst.

Re: pn´s

Verfasst: 15.04.13 - 19:21
von Mr.Ignacio
Achsooo... Danke für die Info :Top:

Grüße